3 Jahre Hamburg

by - 18:48:00

Ich weiß, ich habe mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Warum eigentlich? Das weiß ich leider selbst nicht so genau. Vielleicht haben mir die Ideen gefehlt, die Zeit, die Lust - ich weiß es nicht. Denn ich liebe das bloggen und es fehlt mir auch sehr, wenn ich meine Gedanken und Erlebnisse nicht einfach aufschreiben kann. Es ist doof, es immer wieder auf die Arbeit und den Stress zu schieben, aber irgendwie bin ich wirklich nicht dazu gekommen. Ich war viel unterwegs, mit Freunden und wenn man am Wochenende dann mal zu Hause war, dann hat man sich doch eher mit den Lieblingsserien oder Filmen beschäftigt. Nebenbei habe ich auch noch den Blog mit meiner Freundin zusammen und selbst da sind wir nicht vorwärts gekommen... Nun ja. Ich hoffe in der Zukunft ändert sich wieder ein bisschen was... Aber nun wollte ich mich auf jeden Fall wieder zurück melden. Denn heute ist mein Jahrestag. Jahrestag? Ja genau, denn heute seit 3 Jahren wohne ich in Hamburg und es ist immer noch der größte und wichtigste Schritt in meinem Leben gewesen und ich bereue rein gar nichts. Ich bin immer noch happy in meiner Wahlheimat Hamburg angekommen zu sein und kann mir nichts schöneres vorstellen. Hier möchte ich definitiv alt werden. Es gab so viele Höhen und nur wenige Tiefen und es ist einfach dieses Gefühl "angekommen" zu sein. Ich habe so viele wunderbare Menschen kennengelernt, die sich zu echten Freunden entwickelt haben, ich habe viele erlebt, neue Lieblingsplätze gefunden und egal wie oft ich unterwegs bin, diese Stadt haut mich einfach immer wieder um - ich bin einfach ganz verzaubert.
Gibt es eine Stadt, die euch total begeistert und in der ihr gerne leben würdet bzw. lebt ihr vielleicht schon dort?

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Bin schon etwas verliebt in dein Shirt :D Steht da echt "Netflix & Chill"?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen