Willkommen 2017!

by - 17:13:00

Meine Lieben, ich wünsche euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt vielleicht auch schön gefeiert. Die ersten zwei Wochen sind fast schon wieder rum und im Grunde ist alles beim alten (ich bin sowieso niemand der denkt es würde sich, nur wegen einer neuen Jahreszahl, alles verändern). Wie ich im letzten Post bereits erwähnt habe, habe ich keine besonderen Vorsätze. Ich möchte einfach mehr Reisen,  was leider etwas inkompatibel zu meinem anderen "Hobby" (SNEAKER SNEAKER SNEAKER) ist. Denn auch dieses Jahr hoffe ich, dass wieder einige schönen Schuhe bei mir einziehen dürfen. Außerdem wollte ich meinen Körper endlich mal wieder mit ein paar neuen Tattoos verschönern. Ihr seht, dass wird wohl alles zusammen etwas schwierig, denn die Konzerte sollen auch dieses Jahr nicht zu kurz kommen. Naja mal sehen was sich am Ende alles davon erfüllen wird...

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle deine Wünsche auch verwirklichen kannst :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen