Vans x Toy Story

by - 14:00:00

Ihr dürft mich ab sofort gerne "Woody" nennen!
Vielleicht können sich einige von euch ja noch an meinen Weihnachtswünsche Post erinnern, denn da habe ich euch diese Goldstücke schon einmal kurz gezeigt. Als die Vans x Toy Story Kollektion angekündigt wurde, war ich schon völlig aus dem Häuschen und habe mich direkt in diesen Schuh verliebt - es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Jedoch war der Zeitpunkt leider etwas ungünstig, da mein ganzes Geld schon anderweitig verplant war. Aber wie das Schicksal es so wollte, ging ich in Amsterdam in den Vans Store und dort standen sie dann und waren auch noch im Sale, ich musste also sofort zuschlagen. Der Materialmix und Colorway ist unschlagbar. Auf der einen Seite möchte ich sie jeden Tag tragen und auf der anderen Seite will ich sie nicht anziehen, weil sie viel zu schön dafür sind. Man muss mich nicht verstehen... Meiner Meinung nach wurden die Figuren perfekt im Schuh umgesetzt, einfach klasse.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die sehen ja wirklich so cool aus!
    Und jap, das Problem kenne ich nur allzu gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die sind ja wirklich toll aus! :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die nicht meinem Geschmack entsprechen, ist das Design einfach super und eine echt gute Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal ein richtig toller Hingucker! :)
    Und ich kann dich gut verstehen. Ich will neue Schuhe auch nie anziehen, weil ich Angst habe, dass sie schmutzig werden oder kaputt gehen.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch richtig, richtig toll. Finde das Thema super im Schuh umgesetzt. Kann dich da verstehen, dass du sie noch nicht anziehen möchtest.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Weinen wirst du definitiv, ich habe auch einige Tränchen vergossen, aber kann dir den Film trotzdem empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shelly,
    was sind das bitte für geniale Schuhe?! :D
    Die machen unheimlich lust auf Frühling, Sonne, warme Tage! :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich toll und passen auf ganz kuriose Art und Weise irgendwie perfekt zu deinem Blog Header ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen