Weihnachtswünsche?

by - 19:09:00

Nur noch ein paar Tage, dann haben wir auch schon Weihnachten. So langsam sollte man dann auch schon alle Geschenke beisammen haben. Am 24. haben die Geschäfte zwar auch noch göffnet, aber da wird wahrscheinlich unfassbar viel los sein, da einige sicher noch ein paar Last-Minute-Geschenke besorgen wollen. Ich bin froh, dass ich schon alle Geschenke habe. Da ich Weihnachten diesmal in Hamburg und nicht bei meiner Familie in der Heimat feiere, muss ich mich eher darum kümmern, dass alle Geschenke rechtzeitig bei meinen Liebsten ankommen. Wie sieht es bei euch so aus, habt ihr schon alle Geschenke oder müsst ihr nochmal los? 
Ich hatte dieses Jahr keine großen Wünsche bzw. habe ich keine so wirklich geäußert, sondern lasse mich eher überraschen. Meinen einen Wunsch habe ich schon im Sommer bekommen - meine GoPro und ansonsten gibt es einfach Dinge, die sich auf meiner Amazon-Wunschliste befinden oder die einfach so in meinem Kopf rumschwirren. Aber ich habe euch trotzdem ein paar Dinge zusammengestellt, die derzeit definitiv weit oben stehen:

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir :) Ich hoffe, du hast dich reich beschenken lassen und konntest viel Zeit mit deinen Liebsten verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche !!
    Und sind ein paar in Erfüllung gegangen ? :)

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche, meine Liebe :) Hoffe, ein paar davon sind in Erfüllung gegangen :)
    Liebste Grüße senden und schöne Feiertage wünschen dir,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Sachen, ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du wurdest reich beschenkt! :)
    Ein Mac Lippenstift stand auch auf meinem Wunschzettel, doch den hat der Weihnachtsmann wohl übersehen. Dafür habe ich aber viele andere schöne Sachen bekommen, mit denen ich absolut nicht gerechnet hätte :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind toll :). Ansonsten aber echt schöne Wünsche. Ich hatte in diesem Jahr auch nur wenige Wünsche, waren eher ein paar Bücher, dvds oder mal ein Brettspiel. Aber ich finde eh, dass die materiellen Wünsche je älter man wird, auch immer abnehmen, weil man dann merkt, dass die gemeinsame Zeit wesentlich wichtiger ist.

    Da Weihnachten wieder viel zu schnell vorbei ist, hoffe ich natürlich, dass du schöne Tage mit deiner Familie hattest :). Freut mich übrigens, dass du die Filme noch nicht kanntest.

    AntwortenLöschen