Ein kleiner Blick zurück...

by - 16:15:00

So schnell sind die schönen Weihnachtstage vorbei und auch das Jahr 2016 sagt bald "Tschüss". Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten und habt die Zeit und das leckere Essen sehr genossen. Für mich ist es jetzt an der Zeit, mal einen kleinen Blick zurück zu werfen. Nicht nur auf die letzten Tage, sondern allgemein auf das ganze Jahr. Ich weiß bla bla bla, ich sage das immer und immer wieder, aber das Jahr verging wirklich sehr schnell. Ich habe doch gerade erst meinen Geburtstag gefeiert, Festivals besucht und tolle Sommernächte erlebt und nun soll Silvester schon wieder vor der Tür stehen? Um so älter ich werde, um so bewusster wird mir, wie wenig Zeit man eigentlich hat. Ich sitze selber hier und rolle mit meinen Augen, weil ich jetzt mit so einem sentimentalen Quatsch daher komme, aber wenn man mal so ein paar Tage frei hat, dann hat man wirklich viel Zeit um nachzudenken. Aber mal all diese Gedanken mal beiseite! Ich hatte ein wirklich schönes Jahr, habe viel unternommen, schöne Tage mit meinen Freunden gehabt und allgemein war alles echt super. Große Vorsätze habe ich nicht fürs nächste Jahr, einfach nur das ich mehr reisen, meine Familie häufiger sehen und einfach das Leben genießen möchte. Habt ihr irgendwelche Vorsätze für 2017?
 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Freut ich, dass das Jahr so schön für dich war. Natürlich hoffe ich, dass das auch im neuen Jahr so bleibst und du ein schönes und erfolgreiches Jahr vor dir hast. Ich finde auch, dass man je älter man wird, das Gefühl hat, die Zeit rennt. Irgendwie bräuchte man noch längere Tage, um alles was man sich vornimmt zu erledigen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja es wird ein echt teures Kinojahr, es läuft einfach zu vieles, auf das ich mich schon länger freue. Wünsche dir bei dem Film natürlich viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick! Ich habe auch keine Vorsätze, doch gerade in den vergangenen Monaten habe ich gemerkt, dass die Zeit mit seinen Lieben so kostbar ist. Deswegen möchte ich in diesem Jahr auf jeden Fall meine Zeit besser nutzen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen