Ein bisschen Palaber... #2

by - 19:11:00

Hallo meine Lieben, seit meinem letzten Post ist schon wieder fast ein Monat vergangen. Ich muss sagen, meine letzte Zeit war einfach so vollgepackt, dass ich gar nicht wirklich zum bloggen gekommen bin. Deswegen dachte ich mir, schreibe ich euch jetzt einfach so ein paar Worte. Hallo, wir haben Dezember - was ist denn hier los? Die Zeit verfliegt und verfliegt. Das letzte Mal war ich schon überrascht das wir November haben und nun einfach Dezember und der 2. Advent ist auch schon wieder vorbei und die Wohnung schon geschmückt. Bald wird auch schon der Weihnachtsbaum aufgestellt und das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende. Ich muss auch "nur" noch 3 Wochen arbeiten, dann steht der Weihnachtsurlaub vor der Tür. Leider habe ich es wieder nicht geschafft alle Weihnachtsgeschenke vor Dezember zu kaufen. Das nehme ich mir dann einfach fürs nächste Jahr vor. Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Fotos :) ♥
    Ja, die Zeit rennt wirklich, kann noch gar nicht realisieren, dass wir schon wieder Dezember haben :D
    Da meine Familie am Wochenende bei uns war habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen gehabt und ihnen überreicht. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag ♥

    AntwortenLöschen