Pearlized

by - 18:31:00

Meine große Liebe für Sneaker ist mittlerweile wahrscheinlich schon bekannt, jedoch zeige ich euch nicht immer jeden Schuh der bei mir einziehen durfte, aber meine zwei letzten Errungenschaften muss ich euch einfach präsentieren. Mit einem Paar Reebok Classic kann man, meiner Meinung nach, nichts falsch machen. Weswegen auch schon einige in meinem Besitz sind und auch diesmal konnte ich nicht widerstehen. Am Anfang fiel es mir schwer mich für ein Paar zu entscheiden, also bestellte ich mir, nach langem hin und her überlegen, einfach beide Modelle. Mal ehrlich, wer wird bei so einem einzigartigen Perlglanz-Effekt nicht schwach? Leider verliert der Weiße auf Bildern ein bisschen die Wirkung, aber im Sonnenlicht ist er einfach unschlagbar. Welchen findet ihr denn am besten?

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Beide sehr hübsch, wobei mir der rosegoldene einen Ticken besser gefällt von der Farbe her :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus, jedoch gefällt mir der rosegoldene auch etwas besser, da ist die Farbe wirklich ein absoluter Eyecatcher.

    Dankeschön ;). Oh das hört sich aber auch nicht so schön an, dann hoffe ich, dass du den November etwas mehr genießen kannst.

    AntwortenLöschen
  3. Sneaker von Reebok stehen auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Besonders die in Rosegold gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kupferfarbenen cooler! Aber schon allein deswegen, weil bei weißen Schuhen die Oma in mir durchkommt und ich nicht umhin komme zu denken: die werden sooo dreckig! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der wahnsinn! Ich weiß gar nicht welcher mir besser gefällt :D
    Was kostet ein Paar denn?
    Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem Paar neuer Sneakers, aber im Endeffekt bin ich dann doch zu geizig.
    Liebe Grüße - Megan ♥

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen