Süßes, sonst gibt's saures!

by - 18:02:00

Oooooh, ich muss gestehen, ICH LIEBE HALLOWEEN! Ich bin ja allgemein so ein großer Fan von Horrorfilmen, da kann es gar nicht gruselig genug sein. Ich gucke mir die Filme sogar alleine an, aber Angst habe ich danach natürlich auch - bin mittlerweile voll der Angsthase - aber ich liebe es trotzdem. Auf jeden fall haben Marlies und ich es uns nicht nehmen lassen und haben uns ein bisschen für Halloween zurecht gemacht. Nach langem überlegen, entschieden wir uns gegen Kostüme und nur für ein auffälliges Make-Up. Wer Lust hat, geht einfach mal auf 4Seasons und schaut sich den kompletten Post darüber an!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das sind ja schöne Bilder geworden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind der Hamme rund ich liebe eure Kostümierung. Sehr gruselig und perfekt für Halloween :). Ich hoffe du hattest auch einen schönen Halloweenabend?

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich aber, dass dir der Film gefallen hat. Geschmäcker sind ja verschieden und gerade über The Boy habe ich nun die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Da ist es einfach am schlausten sich bei Interesse selbst mal ein Bild zu machen. Ich hatte nur aufgrund des Trailers etwas andere Erwartungen an den Film und da ist es dann natürlich leicht enttäuscht zu werden. Ich hätte mir die Bestrafung der Regelbrüche einfach etwas konsequenter gewünscht und hatte gehofft, dass wir auch im Gruselgenre bleiben, also die Puppe wirklich vom Geist des Jungen besessen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester ist ein großer Fan von Horrorfilmen und daher habe ich auch schon echt viele gesehen... nicht alle sind gut, aber manche mochte ich auch. Ein bisschen Gruseln macht einfach Spaß!

    Das Make-up hier ist echt gut geworden! Sieht krass aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dann haben wir ja das gleiche gemacht, ich hatte zwar zum Glück frei, weil in Bayern Feiertag ist, aber da ich mit Erkältung noch etwas angeschlagen war, habe ich mir dann nur ganz entspannt einen Horrorfilm angeschaut.

    Aber da merkt man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen zu einem Horrorfilm ausmachen. Ich bin bei dem Genre deshalb immer der Ansicht, dass an einen Film einfach anschauen sollte und da gar nicht so auf Rezensionen vertrauen sollte. Die Geschmäcker sind gerade im Bereich Horror ziemlich verschieden.

    Ich weiß was du meinst, ich bin mittlerweile auch vorsichtig geworden in welche Filme ich mein Geld investiere. In der Vergangenheit hatte ich es oft, dass ich mich sogar geärgert habe, dass ich bei Filmen ins Kino bin. Mittlerweile habe ich das nicht mehr, gehe aber auch nur noch in diejenigen, diem ich komplett überzeugen oder wo ich weiß, dass ist einfach mein Genre. Den Rest leihe ich mir mittlerweile dann immer bei Prime. Da gibt es die ja auch immer schon recht flott und ich habe auch das Gefühl, dass das nun auch schon wesentlich schneller geht, dass sie dort zum leihen verfügbar sind.

    AntwortenLöschen