Ein bisschen Palaber... #1

by - 09:51:00

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger nicht mehr einfach so drauf losgeschrieben und euch irgendwas (interessantes oder uninteressantes) erzählt. Dies möchte ich hiermit jetzt aber ändern und somit auch ein bisschen Platz für mehr Palaber schaffen. Ihr könnte euch also darauf einstellen, dass sowas eventuell mal wieder öfter vorkommen könnte, mal sehen.
Ich weiß das sage ich öfter, aber wie schnell vergeht die Zeit bitte? Der Oktober hat doch gerade erst angefangen und nun ist er fast schon wieder vorbei. Ich habe vor ein paar Tagen sogar schon zwei Weihnachtsgeschenke (haltet mich ruhig für verrückt) bestellt, aber auch einfach nur, weil ich im Dezember nicht wieder komplett Pleite da stehen wollte. Dafür habe ich für die restlichen Geschenke noch nicht mal annähernd eine Idee und ja, vielleicht verzweifel ich deswegen jetzt schon. Ansonsten ist bei mir gerade alles wie immer und nicht besonders aufregend. Leider muss ich sagen bin ich dieses Jahr mit dem Herbst gar nicht so glücklich, ich liebe den Herbst, aber eben mit ein bisschen Sonne und schönen goldenen Herbsttagen und nicht mit so viel grau. Denn da sitze ich lieber zu Hause und kuschel mich in meiner Decke ein und eigentlich bin ich im Herbst gerne unterwegs, um schöne Fotos zu machen. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen ja nochmal schöner, bevor sich der trübe November blicken lässt. Letztes Wochenende hatte es mich leider komplett flachgelegt, da ich mir erstmal schön was eingefangen habe. Deswegen war ich die Woche auch etwas schlapper und bin irgendwie zu fast nichts gekommen. Am Freitag haben Marlies und ich aber schon ein paar Halloween-Fotos gemacht. Die Bilder sind echt klasse geworden und ich freue mich schon, wenn ich sie euch bald zeigen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, ich werde es mir jetzt auf meiner Couch ganz bequem machen und den ganzen Tag nur Essen und Filme schauen.
Ach ja, schickt mir ruhig mal ein paar Blogs, die ich mir unbedingt ansehen sollte, ich benötige nämlich frischen Wind!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu, interessanter Beitrag =)
    ich kann dich bzgl. Geschenken verstehen: besser jetzt als auf den letzten Drücker.
    Bzgl. Blogs: Yasmina Rosa Wölkchen ist empfehlenswert.
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du aber früh dran mit den Weihnachtsgeschenken, wobei ich sagen muss, dass ich mir auch schon Gedanken mache, wem ich was schenke :)
    Schöne Fotos ♥

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen