Berlin, Berlin, ...

by - 14:00:00

Mein Berlin-Trip ist nun auch schon wieder über einen Monat her und mittlerweile haben wir auch schon Oktober. Wo ist eigentlich das letzte halbe Jahr hin? Die Zeit verging echt wie im Flug. Aber kommen wir doch nochmal auf das Wochenende in Berlin zurück. Marlies und ich sind ja wegen der Glossycon nach Berlin gefahren - meine Errungenschaften habe ich euch ja bereits im letzten Post gezeigt. Wir hatten ein wirklich super schönes Wochenende, welches aber viel zu kurz war, wie das immer so mit Wochenenden ist. Jedoch haben wir jede einzelne Minute genutzt und genossen. Wir haben viel geschmaust und gelacht. An dem Wochenende war auch noch eine Freundin von mir in Berlin bei einer Freundin, weswegen wir uns dann noch alle getroffen und einen lustigen und aufregenden Abend verbracht haben. Es war also rund um wirklich ein sehr schönes Wochenende.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder, man merkt wirklich wie viel Spaß ihr hattet ;). Die sind auch richtig schön geworden <3.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

    Ich habe da leider auch zwei linke Hände xD. Das glaube ich dir, ich kann den ganzen Hype ja auch nicht verstehen und kenne die meisten nicht, somit wäre ich mir da auch ziemlich komisch und definitiv auch etwas alt vorgekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine wunderschöne Stadt :) Da will ich auch ganz schnell wieder mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem richtig tollen Trip aus! Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Berlin auch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich auch total oft, wo die Zeit Bitteschön geblieben ist? Sie verfliegt einfach nur so, wirklich grausam.
    Aber offensichtlich hattet ihr eine tolle Zeit in Berlin.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder ♥
    Ich liebe deine neue Haarfarbe, mit dem türkis / grün :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen