Glow - Hannover 2016

by - 20:00:00

Hallo ihr Lieben, am 27.08. war ich zusammen mit Marlies in Hannover auf der Glow. Es war ein relativ spontaner Ausflug und auch unsere erste "Beautyconvention". Im voraus konnte man verschiedene Tickets kaufen. Durch unser Ticket konnten wir eine Stunde früher zum Einlass, konnten ein Meet&Greet buchen und uns eine Goodie Bag holen. Den Inhalt der Goodie Bag möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, obwohl man dies wahrscheinlich schon auf dem ein oder anderen Blog sehen konnte...
Die Goodie Bag war auf jeden fall mit vielen verschiedenen Produkten gefüllt. So war wahrscheinlich für jeden etwas brauchbares dabei. Über einige Produkte habe ich mich wirklich gefreut.
Das ich die Produkte von Treaclemoon liebe ist kein Geheimnis, weswegen ich mich sehr über die Bodylotion und das Duschbad für unterwegs sehr gefreut habe. Auch das Balea Duschbad mit Limette und Aloe Vera hat meinen Geschmack defintiv getroffen, da es sehr erfrischend riecht. Von Garnier Fructis gab es ein Wunder Öl-Spray, welches das Haar intensiv pflegen und vom Ansatz bis in die Spitzen glänzend, strahlend und geschmeidig machen soll. Von Schwarzkopf gab es die Color Freeze CC Cream, welche ich defintiv mal ausprobieren werde. Das Lippenbalsam von Lavera soll die Lippen nicht nur pflegen, sondern auch noch einen Hauch von Farbe hinterlassen. Wenns um Mascara geht, probiere ich gerne neue Sachen aus, deswegen freue ich mich auch sehr über die Eye Catcher Mascara von Alverde. Von NYX gab es einen Cream Lipstick in der Farbe Amethyst. Leider glaube ich, dass mir solch ein Lilaton nicht stehen wird. Einen weiteren Lippenpflegestift gab es von Bee Natural. Außerdem waren auch diese kleinen Ohrstecker von ebelin enthalten.
In der Goodie Bag waren auch noch Tampons und Binden von peach young und für die Handtasche eine kleine Bürste mit Spiegel. Zwischendurch wurden auch immer wieder kleine Proben verteilt. Ich selbst habe mir aber noch die Babydoll Mascara von Yves Saint Laurent und einen Eyeliner von Cosline gekauft.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Eine tolle Goodiebag, da sind wirklich einige gute Produkte bei :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Goodiebag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja mal richtig tolle Sachen bekommen :) Wie cool ist das denn

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Ausbeute :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Goodiebag! :) ♥
    Die Glow ist doch die Messe, wo auch viele Youtuber sind und Vorträge halten oder? :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen