Glossycon - Berlin 2016

by - 19:03:00

Am 3. September fand die Glossycon in Berlien statt. Dies haben Marlies und ich uns natürlich nicht nehmen lassen und wir tauchten für einen Tag wieder tief ind die Beautywelt ein. Auch hier gab es, wie schon auf der Glow, eine tolle Goodie Bag und nicht nur das, sondern auch noch eine extra Glossybox. Den Inhalt und auch ein paar andere Produkte die ich an diesem Tag bekommen oder selbst gekauft habe, möchte ich euch natürlich wieder zeigen.
Die Goodie Bag war ein weißer Turnbeutel, prall gefüllt mit Beautyprodukten von A-Z. Von Lavera gab es das Endless Shine Shampoo für mattes, glanzloses Haar. Die Diadermine Lift+ CC Teint-verschönernde Tagescreme ist gegen einen fahlen, unregelmäßigen Teint mit Pigmentstörungen und soll morgens auf die frisch gereinigte Haut aufgetragen werden. Außerdem soll sie sich gut als Make-Up Grundlage eignen. Derzeit probiere ich sie aus und sie lässt sich sehr leicht auftragen und wirkt nicht erschwerend auf der Haut. Demnächst werde ich sie auch mal als Make-Up Base versuchen. Die Vandini Handcreme ist mit ihrer kleinen Größe perfekt für die Handtasche und man hat somit für unterwegs immer etwas dabei.
Das John Frieda Frizz Ease - Regenschirm - Haarspray soll den Style mit 24h Schutz vor Kräuselung durch Feuchtigkeit fixieren. Zur Zeit trage ich es in meiner Handtasche bei mir und ich finde es wirklich gut, weswegen ich es mir wohl in Originlgröße kaufen werde, gerade jetzt perfekt für das herbstliche Wetter. Wer kennt es nicht, das Trockenshampoo von Batiste? Ein paar Sprühstöße sollen das Haar beleben und überschüssiges Fett entfernen. Von Essence gab es die Light Up Your Face Luminizer Palette mit 3 verschiedenen Highlightertönen in nude, rosé und golden-beige. Außerdem gab es noch einen klassischen Lippenbalsam von Lavera. Und nun zum tollen Inhalt der Glossybox. Von Sante Naturkosmetik gab es ein Duschgel mit einem tollen Granatapfel-Duft. Das Glossy-Goodie war hier eine kleine Kosmetiktasche.
Über die Maximeyes Volume Mascara von Misslyn habe ich mich sehr gefreut, da ich immer wieder gerne neue Mascara ausprobiere. Auch die Babor-Produkte sind mir direkt ins Auge gefallen. Einmal gab es den Lip Gloss Stick und den Blush Stick, beide in schönen zarten Rosatönen. Schon öfter hatte ich einen Nagellack von Catherine in einer Glossybox. Da ich die Nagellacke wirklich mag, habe ich mich auch über diesen Classic Lac Nr. 236 maple sehr gefreut. Auf dem zweiten Bild könnt ihr Produkte sehen, die man zwischendurch an einigen Ständen einfach bekommen hat. Gefreut  habe ich mich vor allem über das Mango Duchgel von Original Source. Da ich sehr gerne Gesichtsmasken benutze, konnte ich an den Masken von Missha nicht vorbeigehen und schlug ordentlich zu.
Da ich bis jetzt nur gutes von den BB-Cremes von Missha gehört habe, habe ich mir direkt eine mitgenommen. Da es mir immer sehr schwer fällt, die richtige Nuance zu finden, habe ich mich nie getraut online zu bestellen. Nun werde ich das ganze mal ausprobieren und hoffe, dass ich am Ende auch so begeistert sein werde. Zuletzt habe ich mir noch die Icon Eyeshadow Palette von Absolute New York gekauft.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Oh, du warst auf der Glow? :D Ich war auch da, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Event nicht sonderlich zugesagt hat.

    Die von dir vorgestellten Produkte von der Glossycon finde ich sehr ansprechend. Viele kenne ich gar nicht - die muss ich mir mal genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette auf dem letzten Bild sieht richtig gut aus :) Die Farben sind total schön

    AntwortenLöschen
  3. Uih da waren ja coole Produkte in der Goodie Bag drinnen, ein paar wecke nauch mein Interesse, vor allem die letzte Eye Shadow Palette. Bin ja mal gespannt, was du zum Trockenshampoo sagst, ich trau den Dingern bisher nicht, sodass ich mich da noch nicht rangewagt habe.

    Mich hatte ja eine Freundin gefragt, ob ich mit zur Glow gehe, aber da ich ja nicht der größte Beautynerd bin bzw. auch mit den ganzen Youtubern nicht so viel anfangen kann, war mir das dann doch etwas zu teuer und zu weit weg. Aber freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da hast du Recht, ich bin bei der Serie auch ständig am heulen, ist echt schlimm, wie so eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten Palette finde ich echt interessant! Schöne Farben :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Produkte!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Produkte, die Lidschatten Palette sieht einfach toll aus :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Shelly :) vielen Dank für dein Kommentar! Jetzt wo ich selbst wieder blogge, lese ich auch regelmäßig wieder andere Blogs mit und ich freu mich schon neue Posts von dir durchzustöbern :*
    viele liebe Grüße, Lena ♥

    AntwortenLöschen