Jumpsuits - I'm in love.

by - 19:43:00

Falls ich es noch nie erwähnt habe, ich liebe Jumpsuits. Man kann sie zu allen Anlässen tragen, da es sie in verschienden Formen, Farben und Mustern gibt und sie, meiner Meinung nach, einfach immer ein Hingucker sind. Auf 4Seasons haben Marlies und ich einen kleinen Beitrag über ein paar Jumpsuits aus unseren Kleiderschränken geschrieben, also schaut doch mal vorbei...!

An schönen Jumpsuits können meine Augen leider nur schwer vorbeigehen. Obwohl ich am Anfang etwas gebraucht habe, um den perfekten zu finden. Aber wenn man einmal einen gekauft hat, geht es am Ende plötzlich ganz, ganz schnell. Die meisten meiner Jumpsuits sind kurz, jedoch konnte ich auch schon zwei schöne lange Jumpsuits ergattern. Da ich sehr klein bin, machte ich mir das am Anfang selbst zu einem großen Problem, aber als ich mir dann einfach einen bestellt hatte, waren alle Zweifel wie weggeblasen und ich nur noch verliebter. Mal ehrlich, an den Teilen kann man doch nichts aussetzen, das einzige Makel das ich finden kann, ist der Weg zur Toilette - einmal komplett entkleiden, bitte! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist das nun wirklich kein Grund, um auf einen Jumpsuit zu verzichten, darüber kann man dann doch sehr schnell hinwegsehen.

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Super schöne Looks. Playsuites trage ich zurzeit auch total gerne und der erste gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Die Jumpsuits sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Jumpsuits trage ich auch richtig gerne. Den Jumpsuit mit dem Blumenmuster finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Jumpsuits. Ich liebe die Teile auch total. Mir ging es da ähnlich wie dir, kurze hatte ich zwar schnell gefunden, aber was die langen anbelangt dauerte es etwas bis ich die perfekten Modelle gefunden habe. Bin einfach auch sehr klein und muss dann da immer etwas länger suchen, aber zwei schöne lange Modelle haben schon den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden und seitdem probiere ich die einfach an, oft wird man überrascht und sie passen doch ziemlich gut.

    Ja das mit der Toilette ist definitiv der große Nachteil, aber ich finde sie viel zu bequem, schön und toll, um auf sie zu verzichten. Dauert halt dann einfach etwas länger bis man fertig ist, aber was solls.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Will ich auf jeden Fall mal machen :). Ist einfach eine Stadt, die man gesehen haben sollte.

    Schülervz habe ich auch noch in Erinnerung, da hat ja niemand Blogs promotet und Youtube steckte da noch in den Kinderschuhen, ich habe das meistens echt nur dafür genutzt, um Musikvideos anzuschauen, bis dann irgendwann nach und nach alle gesperrt wurden und es für andere Dinge interessanter wurde. Aber das war alles noch ziemlich neu und Blogger für mich ehrlich gesagt zu der Zeit noch gar kein Begriff. Da haben gerade so persönliche Homepages und Fanseiten zu Stars geboomt, auf den Zug war ich damals aufgesprungen.

    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich liebe Jumpsuits auch seeehr :)
    Liebste Grüße und einen tollen Tag wünschen dir,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem der mit den Blumen ist sehr süß! Ich mag das Muster.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön <3. Ja genau, man kann sich natürlich vieles etwas freier legen, fängt den Tag vielleicht später an, aber dafür hat man auch nicht freu wenn man nach hause kommt, da einfach noch viele Dinge erledigt werden müssen und das vergessen immer viele. Dazu kommt es ja auch darauf an, wie ernst man sein Studium nimmt, somit finde ich es immer nervig, dass viele so etwas gerne mal verallgemeinern.

    Oh ja dafür habe ich meinen am Anfang auch genutzt und die Videos dann auch gelöscht xD.

    AntwortenLöschen