Young Beauty Box # Juni 2016

by - 13:02:00

Die Young Beauty Box für Juni 2016 stand diesmal ganz unter dem Thema "Into the blue - cool und fresh in den Sommer", weswegen auch viele Produkte speziell für die Haut enthalten waren. Ich muss sagen, ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit dieser Box.
Das soft & fresh Deo Spray von bebe young care kam mit einem frischen grünem Tee Duft daher. Es soll besonders mild zur Haut sein und 24 Stunden wirksamen Schutz und Frische geben. Ich probiere gerne neue Deo Spray's aus und da ich ein Verpackungsopfer bin, stach es mir direkt ins Auge.
Von dusch das gab es das Body Lotion Spray & Go im Honigmelonen- & Jasminduft. Es duftet fruchtig und blumig, lässt sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Ich stehe zur Zeit sowieso total auf Body Lotion Spray's. Sie sind einfach viel handlicher, passen dadurch in jede Tasche und sind deswegen perfekt für unterwegs.
Von Palmolive gab es die Gourmet Body Butter Cremedusche Chocolate Passion. Ich liebe Duschgele und probiere auch hier gerne neue Sachen aus. Jedoch ist das leider gar nicht mein Duft. Erst riecht es nach Schokolade, was ich eigentlich sehr mag, aber dann leider doch zu sehr nach Seife.
Mit einer Totes Meer Therapie Maske kann man auch nichts falsch machen. Diese gab es von Salthouse. Sie pflegt die Haut mit naturreinen Totes Meer Salz Mineralien und Aloe vera und Panthenol durchfeuchten und lindern Rötungen sowie Hautirritationen.
Zuletzt gab es noch einen Aqua Clear Skin Spot Off Pickeltupfer von Sans Soucis Marine Cellular Skin Care. Kamillen- und Calendulaextrakte beruhigen die behandelte Hautpartie und wirken antibakteriell. Sie klären, normalisieren übermäßige Talgproduktion und lassen Unreinheiten rasch abklingen. Vorher schütteln und einfach abends gezielt auf die Hautunreinheiten auftupfen. Ich bin mit diesem Produkt wirklich sehr zufrieden.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Das Body Lotion Spray hört sich richtig interessant an, das muss ich mir unbedingt mal kaufen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Totes Meer Therapie Maske benutze ich regelmaeßig und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box finde ich diesmal richtig gut, da ist einiges dabei, was mich auch interessiert. Die tote Meer Makse habe ich auch schon mal von einer anderen Marke ausprobiert, finde die aber immer ziemlich gut. Das Deo macht mich auch neugierig, da bebe sowieso zu meinen Lieblingsmarken zählt und ich gerade bei Deos immer neue Düfte ausprobiere. Genauso die Bodylotion Spray To Go hört sich sehr interessant an.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Erstmal dankeschön für das liebe Kompliment, das freut mich wirklich sehr zu hören <3. Es ist aber auch beruhigend zu wissen, das es anderen da genauso ergeht und ich nicht die einzige bin, die sich dann immer sofort Sorgen macht. Finde gemeinsam lässt sich so ein Sommerloch auch viel besser überstehen ;).

    AntwortenLöschen