Mein Urlaub.

by - 14:01:00

Hallo meine Lieben. Nach einer kurzen Abwesenheit, melde ich mich wieder zurück. Wie ich euch vor ein paar Wochen bereits erzählt habe, war mein kleiner Bruder bei uns zu Besuch. Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommen, um die Tage komplett genießen und ein paar Sachen mit ihm unternehmen zu können. Wir hatten ein paar schöne Tage, nur der Regen hat zwischendrin etwas genervt, da wir einige Sachen dadurch nicht so machen konnten, wie wir wollten. Gelohnt hat es sich aber trotzdem. Und nun zeige ich euch ein paar Bilder:

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Bilder, man merkt richtig, wie viel Spaß hier hattet. Mit den ganzen Essensbildern machst du mir nun wirklich hunger :). Sieht super aus.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Also wie gesagt, mich reißt sie gerade nicht vom Hocker. Der Trailer hat auch schon darauf hingedeutet, dass es erneut wieder in die Gleiche Richtung geht, wie die vorherigen Staffeln und das sich die Geschichten ständig wiederholen, nervt mittlerweile dann doch etwas. Aber vielleicht sagt sie dir ja mehr zu?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder und Eindrücke, das sieht ja nach einer ganzen Menge an Spaß aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Spatz wir müssen dann auch mal gucken, wann ich zu euch kann ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer wundervollen Woche aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer richtig tollen Zeit aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für lustig & coole Bilder. Sieht nach einer wundervollen Woche aus <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so wundervolle Bilder :) Die gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Uih das freut mich zu hören, dass gleich 3 Serien deinen Geschmack treffen. Mal schauen, Freeform Serien gibt es hier ja doch sehr häufig zu sehen, wenn nicht auf Netflix dann auf Disney Channel. Die sollten also sicherlich irgendwie zu uns rüberschwappen, wenn man sie nicht auf Englisch sehen möchte.

    AntwortenLöschen