Was ziehe ich nur an...?

by - 21:03:00

Am Samstag sind wir auf eine Hochzeit eingeladen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich mir schon mein Outfit dafür zusammen suche. Nachdem ich mir gefühlt 100000 Kleider angesehen und ein paar bestellt habe, entschied ich mich für dieses. Es ist leicht, süß, schick und unauffällig-auffällig. Vor allem die Spitze mag ich sehr. Eigentlich wollte ich meine Accessoires in leichten Rosetönen auf mein Kleid abstimmen. Aber dann hätte ich mir nicht nur neue Schuhe, sondern auch noch eine neue Tasche kaufen müssen. Da sich der Schuhkauf als etwas schwierig gestaltete, entschied ich mich zum Schluss für diese Wedges. Somit kann ich meine kleine schwarze Tasche und meinen Blazer dazu kombinieren, ohne noch etwas kaufen zu müssen. Falls ich meine Füße am Ende des Tages nicht mehr spüren kann, packe ich mir zur Not noch meine weißen Vans ein.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. interessanter Post, viel Spaß auf der Hochzeit =)
    die Schuhe sehen richtig schick aus & passen toll zum Kleid.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht ja wunderschön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so schön Spatz ♥
    Freu mich schon, wenn ich im August bei dir bin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ein absoluter Traum :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid, steht dir bestimmt sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum, finde ich auch perfekt geeignet für diesen Anlass.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für die lieben Worte ;). Ja die Spannung hätte ich mir auch sehnlichst gewünscht. Hast du eigentlich auch schon mit der 7.Staffel angefangen? Denn die finde ich bisher auch eher durchwachsen muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht super aus - den Blumenkranz finde ich besonders toll. Du wirkst bestimmt richtig sommerlich, festlich und süß aussehen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Schnell noch bei meinem GiveAway mitmachen

    AntwortenLöschen