Was ziehe ich nur an...?

by - 16:07:00

Wer überlegt vor "besonderen" Anlässen nicht auch ewig was er anziehen könnte? Meistens überlege ich so lange, entscheide mich für etwas und im letzten Moment ändere ich meine Meinung dann doch wieder. Auch diesmal habe ich wieder ewig gebraucht, aber mich letztendlich doch entscheiden können. Dieses Wochenende gehts auf ein Festival und da ich das Wetter derzeit nur schwer einschätzen kann, fiel mir die Entscheidung besonders schwer. Aber zu den Outfits werden vorsichtshalber noch ein paar Cardigans und vor allem Regencapes eingepackt. Wobei ich wirklich hoffe, dass sich der Regen nicht blicken lässt und wenn doch, dann bitte nur ganz kurz. Ich bin trotzdem voller Vorfreude. Mehr oder weniger habe ich meine Outfits meinen Schuhen angepasst. Auf Konzerten und Festivals trage ich meistens Schuhe, die auch einfach mal dreckig werden dürfen, ohne das ich am Ende traurig darüber bin.
Mein Freitagsoutfit besteht aus einem gestreiften Shirt, einer High Waist Shorts, ein paar goldenen Armbändern, einer Umhängetasche und Air Max.
Mein Samstagsoutfit besteht aus einem lockerem Shirt, einer weiten Shorts und wieder mit dabei sind die Umhängetasche und die Air Max.

You May Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde beide Outfits echt super und wirklich festival tauglich. Würde ich auch so tragen und gerade Sneakers bzw flache Schuhe sind da ja ein Muss. Ich drücke euch aufjedenfall die Daumen, dass das Wetter bei euch gut wird.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Ich habe am Dienstag auch schon gleich die erste Folge geschaut und lag mit meinem Verdacht, wen es diesmal trift sogar richtig. Aber da ich nun wirklich den gesamten restlichen Cast sehr mag, werden die kommenden Folgen echt hart werden. Bin schon gespannt, wie es weitergeht, der Supertease Trailer sah definitiv echt gut aus.

    Ja die wollte ich auch immer erreichen, mein Kinderarzt meinte das sogar damals und was war dann? Kurz davor habe ich dann aufgehört zu wachsen. Ja was den Toilettengang angeht, sind die echt etwas unhandlich, deshalb trage ich sie ehrlich gesagt auch mehr in der Freizeit, als wirklich in der Uni. Da wäre mir das dann echt zu umständlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe gestreifte Shirts :) Die sehen super aus und in Blau-Weiß finde ich es besonders hübsch :) Da hast du ein paar echt tolle Kleidungsstücke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! :)
    Dieses Problem kenne ich aber nur zu gut. Meistens überlege ich auch schon Tage vorher was ich anziehen könnte. Aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass spontan manchmal gar nicht mal so schlecht ist.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits, das zweite ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Wetter ist zur Zeit echt so eine Sache! Gerade zu einem Festival wäre ich auch ein wenig überfordert mit der Wahl der Klamotten. Entweder es ist heiß oder kalt und zwischen durch regnet es noch total... schon schwierig!

    AntwortenLöschen
  6. schön zusammengestellte Looks =)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Look. Ich weiß auch nie was ich anziehen soll ;D

    Liebe Grüße Martina
    www.kleisam.org

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Outfits gefallen mir :) Und vorallem die Schuhe ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen