Another song about the weekend.

by - 19:30:00

Mein schönes Festival-Wochenende ist bald schon wieder zwei Wochen her und mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber bis zu meinem nächsten Urlaub, dauert es zum Glück nicht mehr lange. Außerdem werde ich diesen Urlaub dann mit meinem Bruder verbringen, da er uns besuchen kommt. Ich stecke schon voller Vorfreude. Aber bevor es soweit ist, wollte ich euch noch ein bisschen was von meinem Festival-Wochenende berichten und ein paar Bilder zeigen. Ich muss sagen, wir hatten wirklich großes Glück mit dem Wetter, mein Regenponcho musste nicht zum Einsatz kommen und auch sonst war es sehr warm. Zwar etws schwül, aber lieber so, als Regen. Freitag hat der Himmel 2-3 Tröpfchen fallen lassen, aber das war es dann auch schon wieder, zum Glück. Ich habe die Zeit sehr genossen und war froh alle Gesichter nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Nur leider war das Wochenende viel zu schnell und ich bin sogar jetzt noch traurig darüber und würde es gerne nochmal wiederholen. Aber naja, ich freue mich einfach auf nächstes Jahr...

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das sieht sehr toll aus und ich freue mich für dich, dass du alle wieder sehen konntest!
    Wochenenden gehen leider immer so schnell um :(
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja, dass das Wetter gehalten hat. Sieht auch aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Gerade im Urlaub rennt die Zeit immer total, kenne das auch nur zu gut ;). Aber ist auch schön, wenn man sich schon auf den nächsten freuen kann und für diesen auch schon konkrete Pläne hat.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ja mich macht es auch etwas verrückt, zumal ich von diesem drückenden, regnerischen Wetter immer Migräne bekomme. Dazu komme ich auch gar nicht dazu neue Outfitbilder zu machen, weil es hier einen ständigen Wechsel zwischen heftigem Dauerregen, Gewittern und mal kürzeren ruhigeren Momenten gibt, aber man kann nie einschätzen, wann es gleich so richtig losgeht.

    Von How to get away with Murder kenne ich bisher die erste Staffel, die fand ich richtig gut. Hoffe, dass Netflix da bald auch Staffel 2 ins Angebot bekommt, die soll ja auch sehr gut gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  3. Seit meine Schwester nicht mehr in der Nähe wohnt, freue ich mich noch mehr auf gemeinsame Zeit und Urlaube. Verstehe dich da sehr gut! ;)

    Ja, das mit dem Wetter ist ja generell einfach so eine Sache... zur Zeit regnet es ja wieder ständig und man kann froh sein, wenn man keine Unwetter erlebt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke, sieht nach einem super Wochenende aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie hieß das Festival denn? :)
    Die Bilder sind toll geworden ♥

    AntwortenLöschen