Young Beauty Box # April 2016

by - 15:01:00

Wie schnell doch zwei Monate vergehen, denn es war schon wieder Zeit für eine neue Young Beauty Box. Die Box stand diesmal unter dem Motto "Beautylicious - sei der Star in diesem Frühling". Auch diesmal waren wieder viele schöne Produkte dabei.
 Das ich ein großer Fan der Produkte von Fruttini bin, habe ich euch ja wahrscheinlich schon mehrmals erzählt und auch diesmal konnte ich mich wieder sehr freuen. Mit der Body Lotion Spray My Craziness Is Mango konnte mich auch diesmal wieder ein Produkt von Fruttini in seinen Bann ziehen. Es duftet wirklich so sehr nach Mango. Außerdem ist es der perfekte Begleiter für Unterwegs. Einfach sprühen, eincremen und fertig. Es zieht schnell ein und erfrischt die Haut.
Von Sebamed gab es eine mattierende Creme für unreine Haut. Ich selbst benutze so eine Creme schon von einer anderen (etwas günstigeren Marke), deswegen bin ich sehr gespannt was diese Creme so kann.
 Von Essence gab es die Forbidden Volume Rebel Mascara. Diese habe ich mir selbst erst vor kurzem zum testen gekauft und ist für mich eine gute Wimperntusche, die ich täglich benutzen kann. Ich bin nie mit nur einer Wimperntusche auf meinen Augen zufrieden, weil mir da einfach etwas fehlt. Ich selbst benutze immer zwei übereinander. Aber diese Mascare bietet auf jeden fall eine sehr gute Grundlage.
Von bebe Young Care gab es die Perlglanz Lippenpflege. Ich benutze sehr gerne Lippenpflege Produkte, jedoch mag ich es nicht so sehr, wenn diese schimmern. Aber mal ausprobieren, vielleicht kann sie mich ja doch überzeugen.
Von Emmi-Nail gab es einen Nagellack in der Farbe Spring Peach, ein seh schöner Pastellton. Die Lacke von Emmi-Nail lassen sich sehr leicht auftragen, haben eine hohe Deckkfraft und trocknen schnell.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ui das Fruttini Spray sieht super aus und wenn es dann auch noch nach Mango riecht... <3! Ich bin total das Verpackungsopfer und wenn etwas so ansprechend aussieht, will ich es immer gleich besitzen :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, die kann man auf jeden Fall alle gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenbalsam von Bebe finde ich auch super, verwende die Marke in dem Bereich eh oft und hätte mich darüber auch gefreut. Auch der Rest der Produkte sagt mir hier echt zu.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3.
    Darüber hat sie sich sicher auch sehr gefreut. Freut mich aber zu hören, dass ihr euch nun wieder besser versteht, bei vielen wird die Beziehung ja dann richtig gut, wenn man dann sein eigenes Leben hat und nicht mehr zuhause aufeinandersitzt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara habe ich vor Kurzem gekauft, ich bin gespannt wie sie ist

    AntwortenLöschen