Meine Frühlingsfavoriten:

by - 13:01:00

Bevor der Sommer bald vor der Tür steht, wollte ich euch noch schnell meine F R Ü H L I N G S F A V O R I T E N zeigen. Der Frühling hat uns bis jetzt ja schon einige schöne Tage beschert, jedoch waren es meiner Meinung nach leider zu wenige, denn Regen und Wolken und Kälte kamen immer wieder durch. Aber der Frühling hat ja noch ein paar Tage, um uns zu beweisen was er so kann.
 Im Frühling packe ich das erste mal wieder meine Sonnenbrille aus und natürlich darf auch hier eine Kopfbedeckung nicht fehlen. Meine Beanies werden im Frühling und Sommer nur noch selten getragen, weswegen ich mich auf leichtere Dinge für meinen Kopf konzentriere. Auf meinen Lippen trage ich leichte und helle Farben. Nude- und Rosatöne gehen sowieso immer und auf den Nägeln darf es zwischen weiß und rosa auch gerne mal etwas knalliges sein. Fruchtige Düfte mag ich ja allgemein besonders gerne und Dinge die nach Mango, Erdbeere oder Kirsche riechen, ziehen mich ja sofort in ihren Bann, weswegen auch eine fruchtige Body Lotion mit Mangoduft natürlich nicht fehlen darf. Außerdem zieht sie schnell ein, passt in jede Handtasche und kann so auch unterwegs schnell und perfekt genutzt werden. Im Frühling beginnt auch die Zeit, in der ich wieder vermehrt Vans an den Füßen trage. Am liebsten in auffälligen Farben oder eben ganz schlicht in schwarz und weiß.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. interessanter Post, der grüne Essie und die Schuhe sind herrlich *_*
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da, wir hatten leider zu viele schlechte-Wetter-Tage, allerdings fehlten mir auch diese typischen Fruehlingstage .. Irgendwie wird es direkt so heiß :/

    Ahja, und: WOAH sind die Schuhe cool! :D

    AntwortenLöschen
  3. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht's genauso, im Frühling und Sommer brauche ich einfach blumige oder fruchtige Duftnoten :) Mango Bodyspray klingt auf jeden Fall super! :) Und die Schuhe gefallen mir! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen