Hallo Frühling!

by - 14:02:00

Das letzte Wochenende bzw. die freien Tage davor haben Kevin und ich genutzt, um mal wieder ein paar Fotos zu machen. An einem Abend sind wir von der Innenstadt bis Hafencity und dann zu den Landungsbrücken gelaufen. Nur hatten wir an diesem Abend die Kamera leider nicht mit, aber am Tag darauf haben wir uns dann die Kamera geschnappt und waren Planten un Blomen und haben das schöne Wetter genießen können. Am Samstag waren wir dann mit Freunden zum Hafengeburtstag. Dieses Wochenende hat das Wetter ja leider große Stimmungsschwankungen. Von Sonne bis Regen ist diesmal wirklich alles dabei. Ich hoffe das ändert sich aber bald wieder. Denn ich habe die schönen, warmen, sonnigen Tage wirklich sehr genossen. Ich muss auch nur noch ein paar Tage arbeiten und dann steht auch schon mein Urlaub vor der Tür. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem KLEIDERKREISEL vorbeischauen, denn ich habe ein paar neue Sachen hochgeladen.

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Wahnsinnig schöne Bilder. Sieht nach einem tollen Tag aus :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Frühling; muss auch immer Bilder vor blühenden Bäumen machen. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen so toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder. Da bekomme ich erneut lust auf den Frühling, der sich hier nur leider so gar nicht zeigen möchte. Bei uns regnet es leider mehr. Drücke dir aber die Däumchen, dass es in deinem Urlaub noch schöner wird und du etwas Sonne tanken kannst.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön <3. Also ich bin ja auch sehr klein. Gerade mal 1,58 groß und dachte auch immer, dass mir lange Jummpsuits nicht stehen, stimmt aber nicht. Ich kann dir nur raten, diejenigen die dir gefallen einfach mal anzuprobieren, denn oftmals stehen sie einem dann doch. Mittlerweile habe ich auch schon zwei lange Jumpsuits zu hause und halte immer meine Augen nach Modellen offen, die mir zusagen. Freut mich aber, dass du nun zumindest einen gefunden hast.

    Ich weiß nicht, ob ich es bei mir als große Ängste bezeichnen würde, denn positiv blicke ich schon in die Zukunft, weil ich weiß, dass es immer Menschen geben wird, die an meiner Seite stehen und ich so nicht alleine bin, aber es sind halt Sorgen, über die man ab und an nachdenkt und die einen dann nicht loslassen. Aber am Ende wird immer alles gut und man fragt sich, wieso man sich überhaupt so viele Gedanken gemacht hat. Auf der anderen Seite sind es ja gerade die Ängste und Sorgen, die einen antreiben, also ist das vielleicht auch nicht unbedingt etwas schlechtes.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, die machen richtig gute Laune! Ich wünschte die Sonne würde sich hier auch mal wieder Blicken lassen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Zum Glück ist das Wetter hier heute auch endlich wieder besser :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & das Shirt ist ja mal cool! :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so wunderschöne Bilder :) Die sind richtig gut gemacht

    AntwortenLöschen