New Shoes.

by - 19:38:00

Ich wollte mich erstmal für eure ganzen lieben Kommentare unter dem letzten Post bedanken, ihr seid wirklich süß. Ehrlich, Danke für euer Verständnis. Aber nun kommen wir erstmal zu meiner neusten Errungenschaft. Wie viele von euch sicher schon mitbekommen haben, habe ich eine große Schwäche für Schuhe. Deswegen durfte auch dieses Paar natürlich nicht in meinem Schuhschrank fehlen. Vor allem Sneaker in Metalloptik haben es mir sehr angetan, weswegen ich an diesen einfach nicht "vorbeigehen" konnte. Ich habe wirklich lange auf sie gewartet und auch noch fast ihren Release verpasst, aber am Ende hatte ich dennoch Glück und bin nun ganz verliebt.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Die sind ja klasse! Die Farbe ist unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Die Farbe ist unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt mega toll! sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wunderschön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal eine Farbe! Wow. Dieser Metallic Look scheint zur Zeit sehr angesagt zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich echt toll und gewagt, aber für mich wäre sie jetzt nichts, einfach weil ich nicht wüsste wie man sie kombinieren könnte. Somit würde ich mich da echt freuen, wenn du uns da deine Kombi zeigst ;). Aber ein Eyecatcher sind sie definitiv.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Also während dem Semester ist es bei uns leider immer stressig, da steht einfach viel an: ein Essay, die vielen Texte, einige Referate und das Abklären von Hausarbeiten, dafür beruhigt sich das dann natürlich in den Semesterferien wieder etwas ;).

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt wunderschön :-)
    Darf ich fragen was für eine Kamera bzw. Objektiv du benutzt? :-)

    AntwortenLöschen