New In!

by - 18:00:00

Am Samstag haben Kevin und ich das schöne Wetter ausgenutzt und sind in die Innenstadt gefahren. Eigentlich wollten wir nur etwas bummeln gehen und einen Kaffee trinken. Das bisschen bummeln ist am Ende jedoch etwas ausgeartet und endete mit vollen Einkaufstüten. Diesmal konnte nichts in meinen Kleiderschrank einziehen, dafür freut sich mein Schminktisch wohl umso mehr über die neuen Sachen. Zur Zeit plane ich ein kleines großes Projekt mit einer Freundin. Genaueres werde ich euch bald erzählen, seid gespannt!
Ich bin ein absoluter Fan der NYX Soft Matte Lip Creams und kann sie wirklich nur jedem empfehlen, deswegen habe ich diesmal "Stockholm" mitgenommen, ein sehr schöner Nude-Ton. Schon länger habe ich überlegt mir von Urban Decay eine Naked Palette zu kaufen, habe mich jedoch immer wieder dagegen entschieden. Doch diesmal konnte ich einfach nicht länger widerstehen und habe mir die "Naked 3" Palette gekauft. Ich freue mich schon sehr darauf sie bald auszuprobieren. Bei MAC durften diesmal "Pink Plaid" und "Velvet Teddy" mitkommen. Und bei DM habe ich mir einen Pinselreiniger von ebelin und das Nagellack-Set von Essie mitgenommen. Im Set sind "Romper Room", "Mint Candy Apple" und "Vibrant Vibes".

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Stockholm habe ich mir auch gerade bestellt und dazu noch einen neuen mac Lippenstift. Ich bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. "Vibrant Vibes" sieht richtig frühlingshaft aus und die MAC Lippies gefallen mir farblich :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wirklich tolle Ausbeute! Die Farben der Essie-Lacke gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ganz tolle Produkte! :)
    Bin schon gespannt, um welches 'Projekt' es sich handelt!

    AntwortenLöschen