Mein neues Projekt.

by - 13:01:00

Ich habe ja schon vor einiger Zeit erwähnt, dass eine Freundin und ich ein kleines Projekt zusammen starten wollen. Dies haben wir nun getan und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 
Wir haben zusammen einen Blog ins Leben gerufen.
Unseren Blog findet ihr: HIER und dort werden wir immer gemeinsame Post's machen. Auf gewisse Themen haben wir uns hierbei nicht festgelegt, da wir da sehr frei sein wollen und für viele Dinge offen sind. Aber was ihr dort definitiv häufiger sehen werdet, sind Outfitposts. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen und vielleicht auch von dem Blog ein regelmäßiger Leser werdet! Meinen Blog werde ich natürlich nicht vernachlässigen, sondern hier auch weiterhin ganz normal posten. Ab und an wird es bestimmt sogar einige Verknüpfungen zum anderen Blog geben, je nachdem. Aber lassen wir uns mal überraschen und schaut doch einfach mal vorbei!
https://fourseasonscom.wordpress.com/

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Idee! Da muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen