Showcase

by - 16:00:00

Hallo ihr Lieben. Der Grund weswegen ich mich erst so spät melde, ist auch gleich der Inhalt meines neuen Post's. Denn am Wochenende war ich mal wieder auf einem Konzert und habe endlich mal wieder ein paar Fotos gemacht. Als ich dann am Sonntag wieder Zuhause war, war ich wirklich müde und wollte nur noch in die Badewanne, auf die Couch, essen, mit der Katze schmusen und ein paar Serien schauen. Da ich nun aber auch noch krank Zuhause liege, habe ich die Zeit gleich genutzt und die Bilder bearbeitet. Konzerttechnisch war in letzter Zeit bei mir leider nicht so viel los bzw. habe ich auf Shows zwar meine Kamera mitgehabt, aber am Ende doch nicht fotografiert. Diesmal ging es aber einfach nicht anders, denn die Jungs von Words Of Concrete standen wieder gemeinsam auf einer Bühne. Da ich wieder sehr, sehr viele Bilder gemacht habe, habe ich euch nur eine kleine Auswahl zusammen gesucht. Seht selbst:

You May Also Like

1 Kommentare