New In: Adidas Superstar

by - 10:00:00

Schon seit längerem habe ich darüber nachgedacht, mir ein Paar Adidas Superstar zu kaufen. Es gab auch schon einige, die in meine engere Auswahl gekommen sind, aber im Endeffekt sind es dann doch wieder andere Modelle geworden. Doch diesmal konnte ich nicht anders. Ich sah diesen Schuh und musste ihn haben. Es war ein kleiner Kampf, da ich ihn in meiner Größe einfach nicht mehr gefunden habe. Aber nach längerem suchen und warten, habe ich ihn dann doch ergattern können. Ich bin begeistert und bereue diesen Kauf kein Stück. Das wird auch defintiv nicht mein letztes Paar gewesen sein. Ich finde sie schlicht und dennoch auffällig und freue mich schon darauf, sie im Sonnenlicht zu tragen.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. mir würden sie auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  2. Uih die finde ich auch richtig toll. Silber oder Gold finde ich an Schuhen eh klasse, das sind dann wirklich immer richtige Eyecatcher.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Es wird die zweite Staffel ausgestrahlt, somit denke ich dass du die vielleicht auf Sky auch schon gesehen haben könntest. Die sind ja immer etwas schneller dran mit den Ausstrahlungen.

    Dankeschön, was Serien anbelangt finde ich ihn echt super, da ist auch schon einiges auf meine Liste gewandert, nur die Filmauswahl finde ich ja etwas mager. Aber die Serien waren für mich eh der ausschlaggebende Grund für mein Abo.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich super aus! Ich habe ein paar ganz klassische Superstars in Schwarz-weiß und liebe sie einfach total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Und auch das ist ein wunderschönes Paar Schuhe :) Die sehen echt super aus

    AntwortenLöschen