Cherry Blossom

by - 19:28:00

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar wunderschöne Ostertage! Ich war in der Heimat und habe meiner Familie einen Besuch abgestattet und die Zeit mit ihnen sehr genossen. Am Samstag war das Wetter auch super schön (ich hoffe es bleibt nun so) und es hat sich schon fast ein bisschen wie Frühling angefühlt. Aus diesem Grund habe ich mir auch gleich meinen Roshe One aus dem Cherry Blossom Pack von Nike geschnappt und ausgeführt. Aus diesem Pack durfte natürlich auch der Air Max 1 bei mir einziehen. Nike hat mit dem floralen Colorway genau meinen Geschmack getroffen, weswegen ich einfach zuschlagen musste. Wie gefallen euch denn die Schuhe?

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Ich bin ja echt neidisch auf die beiden Paare :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuerde solche Schuhe zwar niemals anziehen, aber toll sehen sie aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt richtig toll aus. Ich liebe das Muster, das ist echt der Hammer. Finde die wirklich super für den Frühling.

    Danke für dein liebes Kommentar.
    Ich finde es wie gesagt auch schade, weil ich im Moment wirklich finde das solche Crossover der Serie immer einen Mehrwert bieten. Sehe das gerade an The Flash, da sind diese Episoden auch immer etwas Besonders und kürzlich gab es ja auch endlich wieder mal ein Crossover zwischen Vampire Diaries und The Originals, die Folgen zählen auch mit zu meinen absoluten Lieblingen der Serie.

    Oh ja da hast du Recht, ich habe ja auch ein paar Serien, die ich mehr als einmal schaue wie zum Beispiel Teen Wolf, Die Tudors oder Supernatural, da habe ich manche Folgen schon unzählige Male gesehen und habe trotzdem immer verdammt viel Spaß dabei. Desperate Housewives finde ich aber auch richtig toll, das war immer verdammt lustig und spannend gemacht. Vermisse die Serie auch richtig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen super schön aus :) Solche möchte ich auch unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja ein Traum - perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das müssen wir unbedingt, wenn ich wieder bei dir bin (:

    AntwortenLöschen