Happy Birthday to me.

by - 16:17:00

Hallo ihr Lieben, am Montag hatte ich Geburtstag und bin nun 25 Jahre alt. Auf meinen Geburtstag habe ich mich eigentlich gar nicht gefreut. Irgendwie macht mir das älter werden Angst und damals wollte ich mit 25 Kinder kriegen und Heiraten und einfach schon so vieles in meinem Leben erreicht haben. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nichts in meinem Leben erreicht hätte oder unzufrieden mit allem bin. Ich bin sogar sehr glücklich und habe so viele Dinge geschafft, auf die ich wirklich stolz bin. Zumal ich mir einen meiner größten Wünsche, in Hamburg zu leben, ja schon längst erfüllt habe und auch sonst kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Allerdings hat sich mein Kinderwunsch mitlerweile aber auch verschoben. Ich hatte aber auf jeden fall einen sehr, sehr schönen Tag mit vielen Überraschungen.
 Hier ein kleiner Einblick in ein paar meiner Geschenke. Unsere neue Couch war übrigens auch ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für Kevin und mich.

You May Also Like

5 Kommentare

  1. alles Gute nachträglich =)*
    hört sich nach einem tollen Tag, die Geschenken sehen zugegebenermaßen auch nicht schlecht aus.
    und mach dir bitte keinen Kopf, weil du mit 25 noch keine Kinder hast und unverheiratet bist.
    ich finde das nicht schlimm,Pläne ändern sich.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche dir alles Gute nachtraeglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar etwas später dran, aber wünsche dir noch alles gute Nachträglich. Sieht aber nach einem schönen Tag aus und ich mag das Geburtstagshütchen ;). Also ich finde du hast doch schon viel erreicht, zum Kinder kriegen und heiraten hast du doch auch noch genügend Zeit. Tolle Geschenke übrigens, das buch von Gudio hätte ich auch gerne.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Awww Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Habe ich vorher eigentlich auch immer, aber ich finde einfach das ich dadurch etwas älter wirkte. Sehe ja generell sehr jung aus und im Parka habe ich immer so Teeniemäßig gewirkt, deshalb mal das neue Gewand xD. Das ist doch etwas reifer und passt somit mehr zu meiner jetzigen Lebensphase. Ich habe übrigens auch lange gesucht und möchte ja zusätzlich immer noch ein schickes Modell in Rot haben. Kann dir nur den Tipp geben einfach die Augen offen zu halten, irgendwann findest du den perfekten auf jedenfall. Ich hatte an dem Tag auch nicht damit gerechent so eine Jacke zu kaufen, bin eigentlich auch mit dem Ideal Parka losgezogen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
    Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. Die Bücher von Guido habe ich auch, ich liebe sie total!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen