Glossybox # Februar 2016

by - 10:00:00

Mein letzter Glossybox-Post ist nun auch schon wieder ewig her, aber nicht, weil ich keine Lust hatte über meine Box zu schreiben, sondern weil ich eine kurze Pause gemacht habe und mein Abo gekündigt hatte. Nach 5 Monaten Pause, bin ich aber nun wieder mit dabei und freue mich auf viele, tolle Produkte. Die Februarbox stand wegen des Valentinstags unter dem Motto "Love is in the Air".
Von aldoVandini gab es eine pflegende Cremedusche in dem Duft Tahiti Vanilla & Macadamia. Ich mag es eigentlich nicht, wenn es zu extrem nach Vanille riecht, aber hier hat mich der Duft wirklich überzeugt.
Den -417 Catharsis Vitamin Mineral Conditioner habe ich noch nicht probiert, da ich im Moment eigentlich sehr zufrieden mit meinen Haarprodukten bin, aber vielleicht werde ich diesen Conditioner in nächster Zeit doch mal ausprobieren, da er durch seine "feuchtigkeitsspendenden Mineralien aus dem Toten Meer, belebenden Vitaminen und Pflanzenextrakten aus Kamille, Papaya und Aloe vera" sehr viel versprechend klingt.
Ich gestehe, bei der Cream Créme (Moisturizing Body Créme) von Royal Apothic hat mich schon die Verpackung überzeugt. Auf der Verpackung steht, dass ich Cutting Garden enthalten habe, dass ist jedoch im beigelegten Glossymagazin bei den Aufzählungen der duftenden Nuancen nicht dabei. Aber dieser Duft gefällt mir sehr gut und auch die Créme fühlt sich auf der Haut sehr leicht an.
Von MeMeMe Cosmetics gab es einen Lip Glide in der Farbe Playful Peach. Die Farbe gefällt mir so gut und auch das Auftragen war sehr einfach. Jedoch verträgt es sich nicht so gut mit meinen trockenen, rissigen Lippen, da es diese Risse nur noch mehr hervorhebt.
Einen Paint Over Lac gab es von Catherine Nail Collection, von dem ich wirklich sehr begeistert bin. Der Lack lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet auch schnell (das ist mir immer besonders wichtig). Mein Problem mit solchen Überlacken, ist jedoch das reinigen, da ich ewig brauche um die Partikel wieder vom Nagel zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar gute Tipps für mich?!

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Die Glossybox habe ich auch bekommen, allerdings hatte ich ein paar andere Produkte drin. Die Farbe von dem Lip Glide habt mir leider so gar nicht gefallen, dafür liebe ich die Creme von Royal Apothic :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen (:
    Ich überlege ja auch hin und her, ob ich mir die abonniere :D

    AntwortenLöschen