Etwas neues für die Lippen.

by - 11:49:00

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun auch endlich mal wieder zurück. Letztes Wochenende haben Kevin und ich zusammen mit Manu unsere Geburtstage gefeiert, deswegen war ich leider etwas schreibfaul. Aber nun bin ich wieder zurück und habe einige Blogposts im Gepäck.
Heute zeige ich euch, was ich mir vor kurzem neues gekauft habe. Hierbei muss ich gestehen, ich bin oft ein sehr großes Werbungsopfer. Deswegen konnte ich es auch nicht abwarten, ging in die Drogerie und holte mir zwei der Indefectible Matt Lippen-Puder-Stifte von L'Oreal. Für mich ist es wirklich etwas ganz neues. Das Auftragen ist durch den Schwammaplikator sehr leicht und funktioniert ohne Probleme. Das Gefühl ist auch sehr angenehm und das Produkt wirkt auf den Lippen hauchzart, man spürt es eigentlich gar nicht. Ich habe mich für 001 Silencio und 004 Oops I Pink It Again entschieden. Zwei ganz tolle Farben, mit guter Deckkraft. Mein einziges Problem, ich habe allgemein relativ trockene Lippen und bin mir nicht sicher, ob das Produkt meine Lippen auf Dauer nicht noch mehr austrocknet. Allgemein bin ich aber dennoch sehr zufrieden mit dem Produkt.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die muss ich wohl auch mal testen, sehr schöne Farben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tragebild würde mich übrigens interessieren :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen