Young Beauty Box # Dezember 2015

by - 14:29:00

Auch wenn wir uns nun schon 10 Tage im Jahr 2016 befinden, wünsche ich euch natürlich noch ein gesundes und frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Start gehabt. Mein Silvester war super und ich bin schon auf die Fotos meiner Einwegkamera gespannt. Vorsätze habe ich mir nicht wirklich gesetzt, ich möchte nur etwas mehr sparen und mich innerhalb der Woche bewusster ernähren. Außerdem möchte ich, was meinen Blog angeht, wieder viel aktiver werden. Ansonsten bin ich relativ entspannt und vor allem gespannt, was das Jahr so mit sich bringt.

Im Dezember kam die Young Beauty Box wieder zu mir ins Haus geflogen und auch diesmal waren wieder tolle Produkte enthalten. Aber seht selbst:
 Normalerweiße benutze ich ein anderes Waschgel, mit dem ich mir jeden Morgen das Gesicht reinige, aber die "3in1 Anti-Pickel Waschcreme" von bebe Young Care werde ich dennoch ausprobieren. Die Shampoos von Herbal Essences riechen immer so gut und auch dieses konnte mich mit seinem Granatapfelduft komplett überzeugen. Vor allem passt dieser Duft perfekt in die Winterzeit.
 Die "Glam De Luxe Argan Oil Mascara" von p2 cosmetics soll mit ihrer spiralförmigen Bürste jede Wimper erfassen und so für eine Extraportion Volumen und Dichte sorgen. Das Highlight an dieser Mascara ist jedoch das Arganöl, dass die Wimpern schon beim tuschen pflegen soll. Bei Mascara probiere ich gerne immer wieder neue aus, weswegen ich mich schon auf die Anwendung dieses Produktes freue.
Die "My Craziness Is Mango" Handcreme von Fruttini ist eine vegane Handcreme,die für alle Hauttypen geeignet ist, schnell einzieht und exotisch, fruchtig nach Mango riecht. Ich gestehe, ich besitze einige Handcremes, benutze aber keine regelmäßig. Diese wird aber sofort den Weg in meine Handtasche finden und mein neuer Begleiter werden, da meine Hände im Moment auch sehr unter den Temperaturen leiden.
Auch über das Eau de Toilette von Bruno Banani habe ich mich sehr gefreut, da ich allgemein die Düfte von Bruno Banani sehr mag.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. ich freu mich immer total, wenn ich sehe, dass von dir ein neuer blogpost online ist :)
    da waren ja echt tolle Sachen dabei ich find das ist immer totale Glückssache^^

    AntwortenLöschen