Roomtour: Wohnzimmer.

by - 14:00:00

Im Oktober habe ich euch unser "Gästezimmer" gezeigt und seit meinem letzten Post über unser Wohnzimmer (den findet ihr noch auf dem alten Blog), ist schon einige Zeit vergangen. Seit dem hat sich auch schon wieder einiges verändert. Zwischendurch hatten wir einen schönen roten Teppich unter dem Couchtisch stehen. Mit der neuen Couch sah das aber irgendwie nicht mehr so gut aus, also musste der nun leider erstmal in den Keller wandern. Außerdem gabs für Emma im Sommer einen neuen Kratzbaum und natürlich haben sich auch die Dekoartikel ab und an verändert. Das absolute Highlight ist aber unsere neue Couch. Mit ihr wirkt zwar unser Wohnzimmer, vor allem auf den Bildern, noch kleiner, aber nun ist endlich alles vollständig und wir sind super zufrieden. Aber seht selbst:

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Da hast du es dir wirklich gemütlich eingerichtet, die Couch geht total bequem aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein wunderschönes Zimmer :) Sieht grandios aus

    AntwortenLöschen
  3. Uih ein wirklich tolles Wohnzimmer. Gefällt mir super gut, auch die Möbel und weiß geht eh immer.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.

    Irgendwie war ich bei Knuddels immer skeptisch gegenüber, dabei war der Bravo Chat auch nicht besser xD. Was für Menschen man da getroffen hat, da waren schon einige mit zweideutigen Absichten dabei. Man musste echt vorsichtig sein, war ich aber wirklich immer. Ich lache heute eigentlich sehr gerne darüber, denn es gehört ja irgendwie mit dazu. Und so lange die Bilder im Normalen Bereich sind ist doch alles okay. Man entwickelt sich ja auch einfach weiter und es ist schön, diese Veränderung auch sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön eingerichtet, die Couch finde ich toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön! ♥
    Welche Konsolen habt ihr denn so? Und könnt ihr welche besonders empfehlen bzw. welchen Spielgeschmack habt ihr? :)
    Die Couch finde ich total schön, so eine ähnliche haben wir auch. :) Und ich beneide dich darum, dass du Trinkröhrchen im Glas haben kannst, ohne dass deine Katze sie dir klaut :D (das macht meine Molly immer und trägt sie dann durch die Gegend :D:D)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen