Meine Winterfavoriten:

by - 13:55:00

Letzte Woche hat es mich leider erwischt, weswegen ich das ganze Wochenende nur auf der Couch lag, geschlafen habe und vor mich hin vegetiert bin. Nun geht es mir aber wieder besser und mein Appetit ist, zum Glück, auch wieder zurück. Die letzten Tage waren sehr kalt und mit ein paar Schneeflocken verbunden. In den nächsten Tagen soll das Thermometer, anstatt Minus- aber wieder Plusgrade anzeigen. Ich hoffe es, denn von der Kälte habe ich langsam wirklich genug. Bevor der Winter aber wieder vorbei ist, möchte ich euch natürlich noch meine Winterfavoriten zeigen.
Im Winter bevorzuge ich, wie auch im Herbst, Schals und Beanies. Im Winter muss der Schal jedoch größer, kuscheliger und noch dicker sein. Was auch nicht fehlen darf sind Hoodies, am besten welche die viel zu weit sind, damit man sich schön einkuscheln kann. Manchmal kaufe ich sie mir auch einfach eine Nummer größer. Auf den Lippen trage ich im Winter meist Rot- und Nudetöne. Mein All-Time-Favourite ist 027 Elegante Nude von Astor. Ansonsten trage ich noch 050 Mauve Your Lips von Catrice, einen Velvet Mat Lipstick mit der Nummer 611 von Kiko und 023 Vivid Divine von Astor. Auf den Nägeln darf es auch ein schöner Rotton (Really Red von Essie, 25 Robert's Red Ford und 59 First Class Up-Grape von Catrice) oder einfach schwarz sein und am liebsten alles komplett matt. Tee darf im Winter natürlich nicht fehlen. Meinen Lieblings-Wintertee (Schneewunder Kirsche-Marzipan) gibt es derzeit nicht mehr im Laden und leider habe ich meinen Vorat schon komplett aufgebraucht. Aber auch andere Tee's, vor allem mit Apfelgeschmack trinke ich im Winter sehr gerne.
Erzählt mir doch mal von euren Winterfavoriten!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Den Schal habe ich auch, der sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Auswahl

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Spatz ♥
    Ich glaube das wir ja so fast die gleichen Favoriten haben und wenn ich bei dir bin, weißt du ja eh was wir wieder machen müssen (:

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch nichts über rote Lippen und Nägel :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. die Lacke finde ich sehr schön, aber auch die anderen Sachen sprechen mich an =)
    hast jetzt eine Leserin mehr, folge mir doch bei Gefallen zurück.
    Kein Muss, aber würde mich freuen =)
    schönen Abend noch.
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen