New In.

by - 14:54:00

In letzter Zeit kam ich leider nur dazu, euch irgendwelche New In's oder so zu zeigen, aber ich habe nun (endlich) Urlaub und werde mich auch wieder dem fotografieren widmen. Also werden in nächster Zeit auch mal wieder ein paar andere Posts folgen. Meinen Weihnachtsurlaub werde ich übrigens voll und ganz genießen. Es ist Sonntag und ich werde meine Couch heute nicht mehr verlassen und den ganzen Tag mit Netflix verbringen. Außerdem überlege ich schon die ganze Zeit, was ich an den Weihnachtstagen anziehen soll. Sagt mir bitte, dass ich damit nicht die einzige bin! Genießt den Sonntag ihr Lieben und habt alle einen schönen 4. Advent!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich tolle Sachen, vor allem die zwei Shirts finde ich richtig, richtig toll.
    Ich musste heute ja an meinem Essay arbeiten, aber jetzt gleich ist dann auch Couch Time angesagt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Solche Vorsätze mache ich mir auch nicht mehr, habe die auch nie eingehalten. Heute ist es vielmehr so, dass ich mir meine Ziele unter dem Jahre stecke udn gut ists. Den einzigen Vorsatz den ich dieses Jahr habe ist mehr für meine Gesundheit zu tun und auch mal abzuschalten.

    Ich denke das liegt aber auch an der milden Temperatur, die führt dazu , dass viele noch gar nicht in diesem Weihnachtsmodus sind. Mir gefällts, weil ich so nicht bibbenrd auf den Weihnachtsmärkten stehe und das viel mehr genießen kann und man sich auch nicht so dick an Weihnachten einpacken muss.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lippenstifte sind total schön und Ready for Nix ist genial :D
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ein frohes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja ordentlich bei Kiko zugeschlagen. Die Farben der Lippenstifte treffen genau meinen Geschmack :)
    Ich kann dich beruhigen, ich habe auch noch keine Ahnung, was ich Weihnachten anziehen soll...

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Lippenstifte :) Die Farben gefallen mir alle total gut

    AntwortenLöschen