Ein kleiner Jahresrückblick.

by - 14:12:00

Meine erste Urlaubswoche ist schon vorbei und auch die zweite wird wieder wie im Flug vergehen. Heute ist ja auch schon Mittwoch und morgen steht auch schon Silvester vor der Tür. Seit Sonntagabend bin ich wieder Zuhause und ich wollte euch natürlich noch ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen (Dinge wie Geld und Süßigkeiten habe ich allerdings nicht mit auf die Bilder gequetscht) und mit den Dingen auf dem letzten Bild habe ich mich dieses Jahr einfach selbst beschenkt. Auch nochmal vielen, vielen Dank an Maria, die es schafft mich jedes Jahr wieder aufs neue zu überraschen. Die Zeit bei meiner und Kevin's Familie habe ich sehr genossen, aber ich freue mich auch wieder Zuhause und vor allem bei meiner kleinen Emma zu sein.

Außerdem habe ich noch einen kleinen Jahresrückblick für euch. Ich habe mir aus jedem Monat ein Bild rausgepickt, welche tolle Erlebnisse oder Momente aus meinem Jahr 2015 zeigen. Eins muss ich gleich sagen, dieses Jahr verging einfach unfassbar schnell. Manche Dinge sind schon wieder Monate her, kommen mir aber so vor, als wären sie erst gestern gewesen. Es war auf jeden fall ein tolles und aufregendes Jahr und ich bin gespannt, welche Ereignisse das neue Jahr mit sich bringt.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder von dir und Freunden. Sieht wirklich nach einem tollen Jahr aus. Und deine Geschenke sind auch super <3.
    Wünsche dir heute übrigens noch einen guten Rutsch und hoffe du feierst schön rein <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Ja Weihnachtsfilme gehören in dem Monat aber auch einfach dazu. Gibt nichts schöneres als Plätzchen zu futtern, ne heiße Schokolade zu trinken und dabei nen kitschigen Weihnachtsfilm anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. Den Blazer liebe ich ja auch. Der war damals auch richtig günstig bei H&M gewesen. Die haben die glaube ich in anderen Farben in der Form auch immer noch im Angebot ;).

      Dann wünsche ich dir Erfolg bei der Erfüllung dieses Vorsatzes ;).

      Löschen
  2. Sehr schöne Geschenke, die Kätzchen-Ketten sind ja süß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke und ein sehr schöner Jahresrückblick mit den Bildern :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, einige der Geschenke gefalen mir so gut! :) Wuensche dir ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen