Catrice LE "Treasure Trove"

by - 09:30:00

Vor kurzem habe ich die Limited Edition "Treasure Trove" von Catrice entdeckt und konnte an einigen Dingen leider nicht vorbeigehen. Auf Gold stehe ich ja allgemein total und gerade für die festlichen Feiertage lässt sich hiermit sicher ein tolles Make-Up zaubern. Ich zeige euch nun die Produkte, die bei mir einziehen durften:
 Die Eye Shadow Palette C01 Blaze Of Glory bietet acht Puderlidschatten mit mattem oder schimmerndem Finish.
 Bei den Lippenstiften habe ich mich für ein zartes Nude (C01 Jewel Daze) und ein frisches Apricot (C02 Caviar And Champagne) entschieden.
 Das Golden Powder C01 Golden Grace setzt durch sein leichtes Schimmern tolle Highlights im Gesicht.
 Mit dem Liquid Liner C01 Golden Grace erhält das Make-Up einen tollen Rahmen. Ich persönlich würde den goldenen Liquid Liner aber nur in Kombination mit einem schwarzen Eyeliner einsetzen.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, die Lidschattenpalette ist wunderschön. Genau meine Farben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße

    http://loumavis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz tolle Farben, vor allem die Lidschatten Palette wäre absolute meines, da ich mich mit solchen Tönen auch immer schminke. Generell passt das alles farblich richtig gut zum Fest.

    Übrigens habe ich noch einen Kommentar von dir entdeckt, auf den ich dir noch gar nicht geantwortet habe. Das hole ich nun nach und entschuldige mich für die späte Antwort:
    Dankeschön, das freut mich zu hören. Du kannst ja wirklich jederzeit noch mal studieren und so lange du dich so wie es gerade ist wohfühlst hast das noch Zeit, zu mal du ja auch noch sehr jung bist ;). Fange damit einfach an, wenn es für dich passt, dann macht dir das ganze auch viel mehr Spaß.

    Nein bisher leider noch nicht, aber aufgrund der positiven Kritiken wollte ich mir den irgendwann definitiv mal ansehen. Der wurde ja sehr gelobt, wobei das ja der Babadook auch wurde und der hatte bei mir dann richtig gefloppt. Ich fand den wirklich überhaupt nicht ansprechend.

    Uih das freut mich zu hören, sind auch echt tolle Filme.

    AntwortenLöschen