Young Beauty Box # Oktober 2015

by - 12:00:00

Vor ein paar Tagen kam die Young Beauty Box für Oktober in mein Haus geflogen. Diese Box kommt immer alle zwei Monate und kostet nur 9,95€. Seit Dezember 2014 habe ich sie nun schon abboniert und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Es gibt natürlich Produkte die einem mal mehr, mal weniger gut gefallen, aber das ist ja immer so. Es waren meiner Meinung nach, aber immer viele tolle Highlights dabei.
Ich bin ein absoluter Fan der treaclemoon Duschcremes und habe mich deswegen total über sweet blueberry memories gefreut. Vor kurzem habe ich es erst geleert und nun habe ich wieder eine volle Packung im Haus. Ich mag den Duft und allgemein halten die Duschcremes sehr, sehr lange.
Ich habe zwar Trockenshampoo im Bad stehen, benutze dieses aber eher selten bis gar nicht. Dennoch reizt mich das Trockenshampoo von Batiste sehr. Mir gefällt der Duft und die Verpackung - ich glaube ich bin ein Verpackungsopfer. Leider habe ich sehr schnell fettende Haare und war mir immer sehr unsicher ob Trockenshampoos da wirklich helfen, weswegen ich meins auch kaum benutzt habe, aber vielleicht überzeugt mich ja dieses. Wir werden sehen...
Der essence Liquid Lipstick 03 Almost Real soll die Deckkraft eines Lippenstifts mit dem Glanz eines Glosses kombinieren. Durch seinen Nudeton ist er perfekt für den Herbst gemacht und ich bin gespannt wie er auf meinen Lippen aussehen wird.
Ich habe "Go, Forest, Go!" von den uma cosmetics mono eyeshadows erhalten. Auf dem Bild wirkt die Farbe leider gar nicht richtig, denn er ist grau und schimmert gold. Die Farbe überzeugt mich schonmal, nun bleibt zu hoffen, dass die Deckkraft genauso toll ist.
Von youstar habe ich den Nagellack "Million" aus der Serie "Mirage" erhalten und ich gestehe, ich liebe gold, gold, gold. Durch seinen breiten Pinsel lässt er sich auch sehr leicht auftragen.

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Das Lippenprodukt sieht super aus :) Das habe ich auch

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich sehr tolle Produkte bei, die Trockenshampoos von Batiste liebe ich total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Trockenshampoos da lasse ich auch meine Finger von, habe auch immer das Problem das meine Haare schnell fetten und somit hilft da einfach nur waschen ;).
    Ansonsten finde ich den Inhalt aber wirklich sehr ansprechend, passt auf jedenfall perfekt für junge Leute. Das Duschgel ist echt super. Habe auch zwei von der Marke zuhause und muss die jetzt echt mal ausprobieren.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ghost Ship kenn ich auch, den fand ich damals auch wirklich gut. Der war aber auch echt sehr gruselig gemacht gewesen. Ich glaube die laufen heute weniger im Kino als damals, aber auf Dvd findet man da immer einige. Muss man halt gezielt nach schauen, ich mag die nur nicht mehr so und mag einfach mehr die, wo es um ne Storyline an sich geht. Da hat man irgendwie auch mehr von, weil man etwas mitdenken muss.

    Also ich bin jetzt an der Stelle angelegt, wo sie in Alexandria angekommen sind, das mir generell etwas zu nett und freundlich ist, das schon wieder äußerst verdächtig und somit wird der schöne Schein wohl bald platzen. Aber gefreut habe ich mich trotzdem über Austin Nicols, den mochte ich so in Oth und das er jetzt bei The Walking Dead dabei ist, ist echt super.

    Ich kann dir die Filme wirklich empfehlen, die sind echt gut. Ich war ja auch ein Nachzügler und habe den ersten Teil erst etwas später auf Dvd gesehen. Ne Freundin hatte ihn geschenkt bekommen und da wir nen Dvd Abend gemacht hatten, hatte sie ihn dann mitgebracht und mich überzeugt. Bei den nächsten zwei Teilen war ich dann immer im Kino und habs nicht bereut.

    AntwortenLöschen