You show the lights.

by - 09:35:00

Wie schnell die Zeit doch vergeht, morgen ist schon der 1. Advent und so langsam sieht man schon die ersten Weihnachtslichter in den Fenstern leuchten. Auch ich habe meine Wohnung schon weihnachtlich geschmückt und stecke mitten in den Vorbereitungen für den Adventskalender meines Freundes fest. Außerdem muss ich langsam mal damit beginnen, die Weihnachtsgeschenke für die Familie zu kaufen. Ich hatte mir fest vorgenommen, dieses Jahr wieder früher damit zu beginnen, aber nun ja... Wie ihr auf den oberen Bildern sehen könnt, gab es für mich schon "Weihnachtspost" mit ganz vielen leckerein und Sachen die mich durch die Adventszeit begleiten werden. Ich liebe es Päckchen und Briefe zu bekommen, vor allem, wenn man gar nicht damit rechnet. Vor einiger Zeit habe ich an einem Gewinnspiel von Jana teilgenommen und tatsächlich gewonnen (nochmal vielen, vielen Dank), auch diesen Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich wünsche euch alle einen schönen ersten Advent, genießt die Vorweihnachtszeit! ♥

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Oh ja, die Zeit verfliegt echt. Wirklich erstaunlich, dass der erste Advent jetzt vor der Tür steht und die Vorweihnachtszeit beginnt... wie krass!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer total über überraschende Post :)
    Viel Spaß mit den essence Produkten, ich hoffe dir gefallen sie genau so gut wie mir!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Mascara von essence :)

    AntwortenLöschen
  4. Uihd das Päckchen mit Essen ist echt super und auch die Schminksachen gefallen mir richtig gut. Glückwunsch zum Gewinn. Ist immer schön ,wenn man auch mal wirklich was gewinnt. Ich habe in diesem Jahr bei einer Bloggerin sogar einen selbstgemachten Adventskalender gewonnen und der macht mir auch jeden Tag ganz viel Freude.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, dachte mir auch, dass das mal was schönes ist, weil ich einen solchen Tag bisher noch nirgends gesehen habe und somit kam ich auch fürs Forum auf die Idee.

    Uih das ist ja echt sehr süß von eueren Nachbarn, da habt ihr ja echt ein tolles Verhältnis. Ich bekomme heute leider nichts mehr, aber bin ja nun auch schon groß :P.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen