50 facts about me!

by - 15:20:00

  1. Mein richtiger Name ist Eva Michelle. Eva nennt mich aber niemand, nicht mal meine Familie. Das steht einfach nur im Personalausweis. Die meisten nennen mich aber auch Shelly.
  2. Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich bin 24 Jahre alt.
  3. Ich bin stolze Katzenmama von Emma und ich liebe alles (Klamotten, Tassen, Kuscheltiere, ...) was mit Katzen zu tun hat.
  4. Ich habe 2 Ausbildugen abgeschlossen, ich bin gelernte medizinische Fachangestellte und Heilerziehungspflegerin.
  5. Einer meiner größten Wünsche war es immer, irgendwann nach Hamburg zu ziehen. Seit dem 31.07.2014 wohne ich nun hier und ich bereue nichts.
  6. Eins meiner Kuscheltiere ist das Einhorn von "Ich - einfach unverbesserlich" und es ist wirklich soooo flauschig.
  7. Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals.
  8. Ich habe eine große Leidenschaft für Schuhe, vor allem für Sneaker.
  9. Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten und deswegen immer welche im Haus.
  10. Ich liebe Serien und es gibt Serien, die kann ich mir einfach immer und immer wieder ansehen.
  11. Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Freunde sind meine 2. Familie.
  12. Eigentlich bin ich total schüchtern.
  13. London ist neben Hamburg meine 2. Lieblingsstadt. Ich war schon zweimal dort und würde jederzeit wieder hinfahren.
  14. Mein Freund und ich haben am gleichen Tag Geburtstag.
  15. Ikea verlasse ich nie, ohne mindestens eine Kerze zu kaufen.
  16. Auf Konsolen spiele ich am liebsten Autorennspiele.
  17. Fotografieren zählt definitiv zu meinen Hobbys, welches in letzter Zeit aber leider etwas zu kurz gekommen ist.
  18. Ich bin zu dumm, um mir selbst die Augenbrauen zu zupfen.
  19. Wenn ich eine Spinne in der Wohnung habe, bekomme ich Gänsehaut und fange meist an zu weinen. Entweder ich rufe dann nach meiner Katze oder nach meinem Freund.
  20. Ich habe einen kleinen großen Ordnungsfimmel.
  21. Meine Augenfarbe ist blau-grau-grün.
  22. Ich liebe alles was nach Wassermelone schmeckt (wie Kaugummi, Getränke, Bonbons, ...), aber ich esse keine Wassermelone.
  23. Man kann mich auch Klamotten-Messie nennen. Ich kann mich nur sehr schwer von Sachen trennen, selbst wenn ich sie schon ewig nicht mehr anhatte und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr tragen werde, aber im Hinterkopf sage ich mir immer: "Das ziehe ich sicher nochmal an...".
  24. Ich bin viel zu gut- und zu leichtgläubig.
  25. Harry Potter wird immer ein großer Teil meiner Kindheit sein.
  26. Ich liebe Horrorfilme.
  27. Ich mag den Winter nicht, aber ich liebe die Weihnachtszeit.
  28. Am liebsten schlafe ich bei Regen ein.
  29. Ich hätte gerne einen begehbaren Kleiderschrank, aber immerhin haben unsere Schuhe fast ihr eigenes Zimmer.
  30. Ich kann mir sehr vieles, vor allem unnötige Dinge, sehr lange merken.
  31. Neben meinem Bett, steht immer eine Wasserflasche.
  32. Beim reden fuchtel ich wie wild mit meinen Händen rum.
  33. Egal ob Sommer oder Winter, ich schlafe immer mit offenem Fenster.
  34. Wenn ich mich richtig freue, werde ich total hippelig.
  35. Ich kann auch über mich selbst lachen.
  36. Ich liebe Disneyfilme und möchte unbedingt mal ins Disneyland.
  37. Mit meinen Haaren bin ich ständig unzufrieden, außerdem habe ich einen Wirbel im Pony, der mich verrückt macht und sich nur selten bändigen lässt.
  38. Bei Frisuren habe ich zwei linke Hände, weswegen ich meine Haare entweder offen oder als Zopf / Dutt trage.
  39. Ich bin eine Heulsuse.
  40. Meine Tunnel möchte ich schon seit Jahren auf 30mm dehnen und habe auch schon sämtliches Zubehör dafür.
  41. Ich bin total ungeduldig.
  42. Ich liebe mexikanisches Essen.
  43. Anderen Menschen mache ich gerne eine Freude, deswegen freue ich mich auch immer Dinge zu verschenken.
  44. Seit dem 13. September 2013 bin ich stolze Tante von Leni Minou und leider sehe ich sie einfach viel zu selten.
  45. Ich habe keinen Führerschein.
  46. Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig.
  47. Nutella esse ich ohne Butter.
  48. Selbst mit 24 Jahren ist es mir unangenehm, wenn ich irgendwo anrufen muss.
  49. Ich habe einen Einhorn-Onesie.
  50. Freizeitparks und Achterbahnen find ich super.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. ich bewundere immer menschen, die es schaffen, 50 fakten über sich zusammenzutragen, ich schaffe nicht mal 20! demnächst will ich auch wieder meine "über mich"-seite auf dem blog überarbeiten und weiß jetzt schon, dass das wieder ewig dauern wird ^^

    das mit den wassermelonen kenne ich auf gewisse art und weise, ich esse ketchup, aber hasse tomaten haha

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Harry Potter verbinde ich auch total meine Kindheit. Da wir ungefähr gleich alt sind, warst du sicherlich auch immer ca. in dem Alter, in dem die Charaktere waren. Zumindest zum Erscheinen der Bücher. ;)
    Ist ja lustig, dass dein Freund und du am gleichen Tag Geburtstag haben. Seid ihr dann auch gleich alt?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Klamotten-Messie kenne ich nur zu gut ... aber die Facts machen dich echt noch sympathischer :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts einfach unheimlich gerne :)
    Schuhe, Süßigkeiten und Serien liebe ich auch total!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr sympathische Vorstellung liebe Eva Michelle! :*

    KAtzen sind wundervolle Tiere <3

    XoXo Hannes
    von
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen