Roomtour: Gästezimmer, Schuhzimmer, whatever...

by - 10:41:00

Seit über einem Jahr wohne ich nun schon in Hamburg und wollte dem Wunsch nach einer Roomtour, nun einmal nachkommen. Ich zeige euch heute unser eigentliches Gästezimmer, was aber auch gleichzeitig Computer- und Schuhzimmer ist. Ihr fragt euch vielleicht: "Wie soll da jemand schlafen?", aber wenn wir Besuch bekommen, packen wir immer unsere Luftmatratze aus, die perfekt in die Mitte des Raumes passt. In diesem Zimmer kommt einfach alles zusammen. Jeder von uns hat seinen eigenen, kleinen Bereich. Kevin seinen Computertisch und ich meinen Schminktisch, auf den ich auch sehr, sehr lange gewartet habe, denn erst seit Ende Juli ist er nun in meinem Besitz. Jetzt habe ich endlich Platz für all' meinen Schnick Schnack und muss nicht mehr alles in den kleinen Badschrank quetschen. Die kleine Abstellecke neben den Schuhregalen stört mich auch ein bisschen, aber dafür lassen wir uns bald auch noch etwas schönes einfallen. Ansonsten gibt es zu diesem Zimmer eigentlich nichts weiter zu sagen, denke ich, seht es euch einfach selbst an:

You May Also Like

10 Kommentare

  1. ich liebe eure wohnung (: ❤
    naja ist zurzeit grade besser und du wirst dir denken können warum
    ich schreib die da heute nochmal

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das Zimmer aussieht :)
    ein schminktisch ist schon was tolles ich hab jetzt auch einen und es befreit einen richtig weil man nicht mehr alles im badezimmer lagern muss :D
    krass, wie viele schuhe ihr habt vllt kannst du uns da ja mal nähere bilder zeigen :)
    Liebe Grüße!

    http://missesepicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Zimmer :) Da geht einem ja das Herz auf :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Schminktisch finde ich einfach so schön!
    Schuhe brauchen ja auch viel Platz! Unser ehemaliges Gästezimmer/Büro musste nun auch für meine Schuhe platz machen :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Erwähne bitte, von wem das Rollo ist... :D

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist der geschickte Hinweis mit meinem Link? :P

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir echt gut, wie ihr das eingerichtet habt. Ich glaube auch jeder hat so einen Raum, wo alles zusammenkommt und man dann auch noch die Gäste unterbringt. Eine Matratze reicht ja auch volkommen aus, wenn jemand mal für ne Nacht oder ein paar Tage bei einem schläft. Den Schminktisch finde ich auch super, ebenso wie das prall gefüllte Schuhregal.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja die neuste Staffel von American Horror Story müsste auch bald laufen ,die kam ja auch immer im Herbst auf Sixx. Soll sie auch dieses Jahr wieder, aber ein konkretes Startdatum gab es leider noch nicht, sonst hätte ich das auf jedenfall hier ewähnt, weil ich mich auf die Serie auch sehr freue. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt wie The Walking Dead weitergeht, denn der Cliffhänger war dann doch interessant.

    AntwortenLöschen
  8. Die Zimmer sind super schön eingerichtet! :)
    Und wow! Hast du viele Schuhe! :D Fast schon wie ein eigener Schuhladen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Lösung mit der Luftmatratze ist doch ziemlich perfekt. Dann kann man den Raum ansonsten auch immer gut selbst nutzen. Das geht ja mit einem Bett im Gästezimmer nicht so leicht. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Room Touren und einfach einen kleinen Einblick zu bekommen. Das Zimemr ist schön hell und die IDee mit der Luftmatratze wirklich perfekt! Danke für den Einblick :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen