New In.

by - 13:00:00

Hallo ihr Lieben, letzte Woche Freitag war ich zusammen mit Kevin zum shoppen unterwegs. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel kaufen, aber einige (viele) Sachen haben dann doch den Weg in meinen Kleider- und Schuhschrank gefunden. Gestern Abend habe ich mit ein paar meiner Arbeitskolleginnen einen Mädelsabend gemacht und nächstes Wochenende steht auch schon das OLOC vor der Tür. Am meisten freue ich mich darauf, einfach alle wiederzusehen, denn einige habe ich seit Juni nicht mehr gesehen. Ach ja, falls ihr irgendwelche POSTWÜNSCHE oder so habt, schreibt mir einfach! Aber nun zeige ich euch erstmal die neuen Sachen:

You May Also Like

10 Kommentare

  1. Dein Header gefällt mir voll ♥
    Darf ich fragen wo es die schöne Katzentasse gibt und das Grinsekatze Shirt? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Pullis und die Tasse finde ich klasse <3. Das hätte ich auch gerne.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass du einige Filme schon kennst, somit weiß ich ja dann auch mehr ,welche Filme nun wirklich gut oder schlecht sind. Bei Stoker meinten viele ja schon das es mehr Thriller ist, die sind manchmal auch sehr verwirrend, mal schauen wie es mir ergeht. The Visit reizt mich natürlich auch mit am meisten, man liest und hört so viel Gutes. Negatives habe ich da echt auch noch nichts gelesen. Bei Unknown User sind ja scheinbar viele gemischter Meinung. Die Kritiker haben den ja doch glaube ich gelobt gehabt, liegt aber wsl einfach an der Art wie er gefilmt wurde. War halt mal was anderes und sowas wird ja dann meistens Positiv bewertet. Ich denke da muss man sich einfach ein eigenes Bild machen, die einen mögen es die anderen nicht. Generell ziehlt der ja in der Zielgruppe auch eher auf Teenies ab, da ist der Grusel oftmals ja etwas subtiler.
    Das Haus der Dämonen 2 kam auch nur auf Dvd raus, also jetzt nicht groß im Kino, wie das beim ersten Teil war. Ich bin auf ihn nur gestoßen, weil Chad Michael Murray da noch längerer Zeit mal wieder in nem Film mitspielte und ich ihn als Schauspieler sehr mag. Da mich der Trailer dann doch interessierte und ich den Vorgänger gut fand, wanderte er dann einfach mal auf meine Wunschliste. Wobei die Frau in Schwarz 2 ja echt nicht gut sein soll, aber mal schauen, was ich dann sage. Werde mir mit dem aus dem Grund noch etwas Zeit lassen und ihn mir wohl erst anschauen, wenn es ihn in Prime gibt. Die haben ja auch den ersten Teil und oftmals gibts ja dann auch die Fortsetzungen. Ich werde mir The House at the End of the Street ja morgen anschauen, aber eher wegen Jennifer Lawrence. Als Fan will man sie da doch mal sehen, das war ja echt noch am Start ihrer Karriere. Puh hoffentlich schlafe ich bei Der Babadook dann nicht ein xD.
    Das denke ich im Horrorfilmbereich aber auch, da gehen die Meinungen so weit auseinander, dass man sich da schwer auf andere Ansichten verlassen kann. Grusel ist einfach etwas subjektives, jeder gruselt sich ab einem anderen Punkt und somit muss man sich da einfach selbst ein Bild machen, um mitreden zu können.

    The Conjuring habe ich ja vor kurzem gesehen und fand den richtig, richtig gut. Hab mir den auf Dvd gekauft und bin echt früh darüber, weil man ihn wirklich mehr als einmal anschauen kann. The Nightmare on Elm Street zählt auch mit zu meinen Favoriten. Da haben wir echt einige gemeinsamkeiten. Nicht so gut fand ich dagegen Sinister, wobei ich die Fortsetzung vom Trailer her da echt spannende finde, da ist man ja scheinbar in ne etwas andere Richtung gegangen. The Purge zählt auch mit zu den besseren Horrorfilmen der letzten Jahre, auch wenn er nicht ganz in das Genre passt, aber mir gefällt die Gesellschaftskritik in den Filmen sehr gut, dadurch bleiben sie im Kopf und schockieren auch etwas.

    Und was sagst du bisher zur 7.Staffel? Mir gefällt sie bisher eigentlich sehr gut, ist zwar anders, aber positiv anders. Ich bin gespannt, heute geht es ja mit Twd los und ich freue mich sehr. Bin leider schon bezüglich eines Charaktertods gespoilert, da kommt man ja einfach nicht dran vorbei und das nervt mich immer, wenn ich Serien im Tv anschaue.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche New In Posts immer spannend! :) Mir gefällt die Tasse richtig gut und Cheap Monday Hosen sowieso :D

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber schöne Sachen gekauft spatz (:
    Vor allem die Tasse und die ganzen Sachen von der Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, du hast ja ordentlich zugeschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind total schöne Sache, die du da gekauft hast. Vor allem die Tasse.

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du den die tolle Katzen-Tasse? Die ist ja echt sehr sehr süß!

    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja heute amüsiere ich mich auch über manche Reaktionen, die ich damals auf Filme hatte. Als ich in Jugendjahren A Nightmare on Elm Street gesehen hatte, hatte ich echt Schiss nach dem Film. Vor ein paar Jahren hatten wir ihn uns noch mal angeschaut und ich konnte gar nicht mehr nachvollziehen, was ich damals so schlimm fand. Ich bin ja froh das Chad nun auch wieder mehr schauspielert, er hatte ja echt ne etwas längere Pause eingelegt, dabei ist er so talentiert.

    Das mag ich halt an The Purge, sie regen zum nachdenken an und man fragt sich wirklich: könnte sowas mal Realität werden und das wäre schon ne erschreckende Vorstellung. Also bisher mag ich die neue Staffel von The Walking Dead sehr, die letzte hatte schon einige Längen, aber die fünfte ging nun gleich mit Spannung los und das hat sich auch bis jetzt gehalten. Freue mich gerade schon immer richtig drauf, wenn es dann weitergeht, vor allem da es ja immer so fiese Cliffhänger gibt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich nochmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Die Pakete habe ich extra zur Seite gelegt, damit nichts passiert und ich Trottel habe sie dann total vergessen. Ist auch alles heile angekommen? Ich hatte ein bisschen bedenken, wegen dem Parfüm.
    Ich hoffe, dass dir die Produkte gefallen! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen