Meine Herbst-Favoriten:

by - 10:28:00

Hallo ihr Lieben, letztes Wochenende war ich in der Heimat bei meiner Familie und meine Arbeitswoche war komplett vollgepackt, deswegen hat sich das bloggen auch leider etwas verschoben. Aber dieses Wochenende war ich sehr faul und lag mit Schnupfen und Tee und meiner Kuscheldecke auf der Couch und habe die Zeit für einen neuen Post genutzt. Es ist mittlerweile schon mitte Oktober und bald steht ja auch fast schon wieder der Winter vor der Tür (im Moment ist es ja meist so kalt, dass es mir schon wie Winter vorkommt) und bevor das soweit ist, wollte ich euch noch schnell meine Herbst-Favoriten zeigen.
 Große, dicke, kuschlige Schals dürfen bei mir auch im Herbst nicht fehlen.
Endlich kann man wieder Beanis tragen, ohne doof von der Seite angeschaut zu werden. Ich liebe Beanies und würde mir am liebsten ständig neue kaufen. Beanis sind einfach praktisch, sie halten den Kopf und die Ohren warm und wenn man zufällig einen Bad-Hair-Day hat, einfach aufsetzen und alles ist wieder gut.
Meine bevorzugten Lippenstiftfarben sind derzeit mehr so rot-braun. Im Moment benutze ich am liebsten 027 Elegant Nude von Astor, C02 Rustic Rose und 020 All That She Wants von Catrice. Auf meinen Nägeln darf es dann auch gerne etwas in die beerige Richtung gehen oder ganz einfach Grau oder Altrosa. Meine derzeitigen Favoriten sind: 270 und 090 von Trend It Up und 95 For Some It's Plum und 61 Greige! The New Beige.

Was sind denn eure Herbst-Favoriten?

You May Also Like

11 Kommentare

  1. ach wie ich mich gefreut habe, einen kommentar von dir zu entdecken :)

    ich dachte, jetzt wirds langsam mal wieder zeit und das treffen mit den bloggermädels hat mich erst recht angeheizt. nun versuche ich auch am ball zu bleiben. das mit dem einleben wird langsam, je mehr leute ich kennenlerne desto besser wird es auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelige Schals und Mützen gehören bei mir zum Herbst auch auf jeden Fall dazu :)

    Ja, deine Mail ist angekommen! Ich hatte leider so viel zu tun, dass ich es noch nicht geschafft habe, die Pakete loszuschicken. Werde die aber wahrscheinlich im Laufe der kommenden Woche zur Post bringen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich in deinen Header verliebt spatz ♥
    Ich schließe mich deinen Favoriten an (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Schals sehen mega toll aus! Und echt kuschelig :D
    Meine Favoriten, sind auch solche dunkleren Lippenstiftfarben (rot/dunkelrot mit lilastich). :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Große Schals und kräftige Farben für Nägel und Lippen sind für mich absolutes Herbst-musthave!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir kommt es von den Temperaturen her auch schon wie Winter vor... ich wohne ja noch dazu direkt an den Bergen, also verstärkt sich der Eindruck schon noch mal...
    Den Herbst haben wir irgendwie ein wenig ausgelassen!

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal gute Besserung. Dicke Schals gehören bei mir auch dazu und ebenfalls Mützen, damit die Ohren schön warm stecken. Deine Farben bei der Schminke finde ich auch super, die Töne sind so richtig herbstlich.

    Ansonsten zählen zu meinen Favoriten noch Stiefel aller Art und dicke Mäntel oder Parka, damit man auch schön warm steckt ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön ;).

    American Horror Story schaue ich auch immer auf Deutsch, bin da nun schon so an die Synchronisationsstimmen gewohnt, dass ich da immer auf die Ausstrahlung auf Sixx warte. Die strahlen das ja eigentlich auch immer gegen Ende Oktober, Anfang November aus, also kommt da hoffentlich bald die Meldung. The Walking Dead schaue ich die neuen Folgen erst ab Halloween, ab da läuft die neue Staffel ja auf Rtl 2.

    Ahh das habe ich ja noch nie gehört, interessant, aber da warst du modetechnisch kreativer als ich xD. Dazu hätte ich aber echt gerne ein Bild gesehen ;). Ich war irgendwie nie so der Gürtelfan, aber früher war ja vor allem die protzigen Gürtel hin, sodass ich da auch welche hatte mit sehr fetter Schnalle, wo alle möglichen Dinge drauf waren. Ganz schlimm, die würde ich heute auch nicht mehr tragen. Heute liebe ich vor allem Taillengürtel oder dezente.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich will auch endlich das Herbst ist! Bei uns dauert das noch ein wenig, aber kühler wird es auch schon :) Mein Herbst Favorit ist ein neuer ziemlich langer Cardigan, den wollte ich schon so lange haben und hab ihn endlich bei Forever21 gefunden :D

    AntwortenLöschen
  10. Hello ♥
    tolle Favoriten =)
    ich finde die Beannies total schön!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen