New In!

by - 17:22:00

Das Wochenende vom 11.09. bis 13.09. war Maria von havefaithinme zu Besuch. Nach knapp 2 Jahren, haben wir uns endlich mal wiedergesehen. Neben dem Essen gehen, konnten wir es natürlich nicht lassen und waren zusammen shoppen. Ich wollte eigentlich gar nicht so viel kaufen, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen und musste einiges mitnehmen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem schönen Cardigan, aber am Ende habe ich alles, außer einen Cardigan, gekauft. Die geshoppten Dinge möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Lippenstift (MAC: Honeylove, Kinda Sexy), Nagellack (DM: 090, 100, 270), Hose (Urban Outfitters), Shirt (Planet Sports), Bluse, Pullover, Shirt (Mango)

You May Also Like

3 Kommentare

  1. War so schön mit euch und vor allem dich wieder zu sehen! ♥
    Hoffe, dass das nächste Mal nicht so lange dauert

    AntwortenLöschen
  2. Die trend it up Lacke habe ich auch schon für mich entdeckt :)
    Endlich mal eine günstigere Alternative zu den Essies für mich :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Mac Lippenstifte sehen so toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen